VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wichtig sind ja nur die Finalberichte in für Il Pirata und mich.
Man O man… das war’s denn wohl. Konzentriere mich jetzt auf den Pokal und gebe dort alles um wenigstens einen Titel zu holen
Zitat von: Einstein1976 am 12. Oktober 2025, 21:44:55Man O man… das war’s denn wohl. Konzentriere mich jetzt auf den Pokal und gebe dort alles um wenigstens einen Titel zu holenNana wir sind auch noch da
Meine Fresse….was für ein Showdown. Alles riskiert und alles gewonnen. Kompliment an Cyrus. :
Dir viel Glück gegen ein starkes Team und einen erfahrenen Gegner in EC.
Zitat von: Einstein1976 am 18. Oktober 2025, 20:38:47Dir viel Glück gegen ein starkes Team und einen erfahrenen Gegner in EC.Merci, kann ich gebrauchen Dir und Pirata auch viel Glück in den 2 Spielen
Viel Erfolg weiterhin Pirata! War gestern übrigens mit Paulino auf Hochzeit von meinem Dad.
Zitat von: Anonymous am 19. Oktober 2025, 08:32:19Viel Erfolg weiterhin Pirata! War gestern übrigens mit Paulino auf Hochzeit von meinem Dad.Echt ? Glückwunsch an dein Papa
Mille Grazie, viel erfolg im Ec und hoffe auf ein Endspiel gegen Einstein