VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo und guten Morgen Schweiz. Ich möchte an alle EC/CC Teilnehmer appellieren alles zu geben, damit wir Punkte sammeln. Alle profitieren davon, dass wir hier die höchste Startplatzanzahl haben. Sofern nicht taktisch in der Gruppenphase geprägt, (verstehe ich), bitte gebt von den Einstellungen her alles. Danke.☺️
Bei mir ist der Wurm drin,die rote Karte hat alles kaputt gemacht Trotzdem im letzten Spiel muss Sieg her ansonsten wird der eine oder andere Spieler gehen müssen
Zitat von: CC Sieger Pirata am 25. Mai 2025, 20:34:52Bei mir ist der Wurm drin,die rote Karte hat alles kaputt gemacht Trotzdem im letzten Spiel muss Sieg her ansonsten wird der eine oder andere Spieler gehen müssen Deine Niederlage ist wirklich sehr schade, ich hatte mich im letzten Spiel auf bereits ausgeschiedene Londoner gefreut! Jetzt kann wirklich noch jeder 1. oder 2. in der Gruppe werden. Das wird spannend am letzten Spieltag. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Chomutov besiegst und mir wenigstens ein Punkt gelingt.
Na dann meinen Glückwunsch! 🎉