VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Leute. Heute gehts um die europäische Wurst Mal schauen was wir noch rausholen können. Bisher +2 Punkte in der 5-Jahreswertung. da gehn noch 2-3 Punkte mehr
Lustig. Mache alles über Handy 😁
Ich denke auch, dass Jokerit nochmals alles gibt um sicher in EC zu kommen. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt bekanntlich Aber gut gekämpft. Bis zur roten Karte auswärts bei Jokerit ein Unentschieden gehalten.
Ich kanns nicht glauben. Jokerit gibt alles gegen den freien Verein und schafft trotzdem nur ein Unentschieden.Wie geil ist das denn? Damit ist doch noch nicht Schluss mit dem europäischem Geschäft. Gibt in jedem Fall noch ein Spiel im EC, vielleicht auch mehr?! Zitat von: guertler1 am 03. Juni 2024, 14:55:57Ich denke auch, dass Jokerit nochmals alles gibt um sicher in EC zu kommen. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt bekanntlich Aber gut gekämpft. Bis zur roten Karte auswärts bei Jokerit ein Unentschieden gehalten.
Tapfer gekämpft MTK, schade aber mit viel Glück kann es ja noch für den EC reichen