Autor Thema: 2. Liga Schweiz  (Gelesen 30482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #180 am: 05. Juni 2011, 00:14:05 »
Restprogramm der ersten Vier:

SC Wohlen :                                                                           SC Basel 07
SV Winterthur (H)                                                                           Concordia Thun (A)
SC Courtételle (A)                                                                          SC Schwamendingen (H)
GC Biaschesi   (A)                                                                           SC Chiasso (A)
SC Zurigo (H)                                                                                 SV Winterthur (H)

SV Winterthur                                                                      Concordia Thun
SC Wohlen (A)                                                                              SC Basel 07 (H)
SC Effretikon (H)                                                                           SC Wittenbach (A)
SC Landquart-Herrschaft (A)                                                          SC Horgen (H)
SC Basel 07 (A)                                                                            SC 23 Winterthur (A)

Basel und Winterthur mit dem schwierigeren Restprogramm, vorallem am letzten Spieltag mit dem Direktduell.
Wohlen dürfte man eigentlich schon zum Wiederaufstieg gratulieren.

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #181 am: 05. Juni 2011, 10:10:17 »
SC Wohlen :                                                                           SC Basel 07
SV Winterthur (H)   -Sieg Wohlen                                                  Concordia Thun (A) Sieg Basel
SC Courtételle (A)   -Sieg Wohlen                                                   SC Schwamendingen (H) Sieg Basel
GC Biaschesi   (A)    -Sieg Wohlen                                                  SC Chiasso (A) Sieg Basel
SC Zurigo (H)           -Sieg Wohlen                                                  SV Winterthur (H) Sieg Basel

SV Winterthur                                                                      Concordia Thun
SC Wohlen (A)          -Sieg Wohlen                                               SC Basel 07 (H) Sieg Basel
SC Effretikon (H)       - Sieg SVW                                                   SC Wittenbach (A) Sieg Thun
SC Landquart-Herrschaft (A) -Sieg SVW                                        SC Horgen (H) Sieg Thun
SC Basel 07 (A)          -Sieg Basel                                                  SC 23 Winterthur (A) Unentschieden


Damit Wohlen und Basel aufgestiegen... klare Sache :D

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #182 am: 05. Juni 2011, 15:51:46 »
@roberto

würde ich was die Aufstiegsteams betrifft auch so unterschreiben...nur denke ich das es am letzten Spieltag bei Winterthur-Basel erst entschieden wird.
Thun fällt ja aus der Wertung raus, da sie am letzten Spieltag zum SC 23 Winti müssen, und leider dabei leer ausgehen. :lach:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #183 am: 05. Juni 2011, 23:02:02 »
Naja. "Nur" Gelb-Rot hast Du schon recht, aber bei der Einstellung Vorsicht und dann wieder mal eine Spielsperre, ich glaube irgend ein Code im System möchte nicht, dass Basel mit 2 Teams in der oberen Liga mitspielt.

Naja. Für mich ist wichtig, dass Wohlen gegen Winterthur gewinnt und ich gegen Concordia gewinne. Dann könnte ich in der letzten Runde im Heimspiel gegen Winterthur die Füsse hoch lagern und verlieren. Daher glaube ich, dass es für mich noch sehr schwierig werden könnte, den Aufstieg zu erreichen, da ich noch nach Winterthur muss und ich mit einem Sieg von Winterthur gegen Wohlen rechne. Mehr werden wir am Donnerstag Abend wissen, aber der Aufstieg ist angestrebt.  :ja:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #184 am: 05. Juni 2011, 23:05:23 »
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im jetzigem Skript "vorsichtig" oder "zurückziehen" nicht gut ist! ;)
Habe mit "hart" keine Rote/Gelb-Rote erhalten bisher! :mrgreen:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #185 am: 05. Juni 2011, 23:06:40 »
Restprogramm der ersten Vier:

SC Wohlen :                                                                           SC Basel 07
SV Winterthur (H)                                                                           Concordia Thun (A)
SC Courtételle (A)                                                                          SC Schwamendingen (H)
GC Biaschesi   (A)                                                                           SC Chiasso (A)
SC Zurigo (H)                                                                                 SV Winterthur (H)

SV Winterthur                                                                      Concordia Thun
SC Wohlen (A)                                                                              SC Basel 07 (H)
SC Effretikon (H)                                                                           SC Wittenbach (A)
SC Landquart-Herrschaft (A)                                                          SC Horgen (H)
SC Basel 07 (A)                                                                            SC 23 Winterthur (A)

Basel und Winterthur mit dem schwierigeren Restprogramm, vorallem am letzten Spieltag mit dem Direktduell.
Wohlen dürfte man eigentlich schon zum Wiederaufstieg gratulieren.


Naja. Wenn ich alles gewinne, bin ich aufgestiegen, verliere ich gegen Thun, gewinne aber gegen Winterthur, bin ich aufgestiegen, gewinne ich gegen Thun und Winterthur siegt gegen Wohlen, muss ich im letzten Spiel gewinnen. Ich glaube Wohlen hat den Aufstieg in der Tasche, weil ich und Winterthur einander noch Punkte nehmen.

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #186 am: 05. Juni 2011, 23:07:25 »
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im jetzigem Skript "vorsichtig" oder "zurückziehen" nicht gut ist! ;)
Habe mit "hart" keine Rote/Gelb-Rote erhalten bisher! :mrgreen:

Indemfall liegt es an mir :) Ich kann in letzter Zeit spielen wie ich möchte, hab immer Karten. Ob Vorsichtig, Normal, Hart oder voll durchziehen. Zurückziehen spiele ich in den FSS und hab noch nie eine Karte bekommen  :ja:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #187 am: 05. Juni 2011, 23:08:31 »
Das System mag dich wohl nicht! :rofl:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #188 am: 05. Juni 2011, 23:11:51 »
So wies aussieht schon. Vielleicht hat Slater, als ehemaliger Konkurrent von mir in der andorrianischen Liga, mir einen rein gebremst im neuen Skript :) :)  :konfus:

hopp yb

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #189 am: 06. Juni 2011, 19:00:38 »
nachdem der sc le locle jahrelang mit den finanzen zu kämpfen hatte ( es wurde auch nie schwer gewichtet ) scheint sich die Lage nun zu stabilisieren. Der Verein musste zwar einige gewichtige abgänge in kauf nehmen.... ist, trotz der einbussen in sachen stärke, auf dem weg der besserung. Die zwei verbliebenen oldies haben sich entschieden die karriere in le Locle zu beenden, nachdem ihnen der club einen job nach dem karrierenende angeboten hat. Sie werden aber bis zum abdanken ihre wertvollen erfahrungen den jungen wilden weitergeben.

liebe Grüsse aus Le Locle

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #190 am: 07. Juni 2011, 20:40:16 »
entscheidung auf den letzten Spieltag verlegt...für den neutralen Beobachter kann es nix besseres geben. :lach:


hätte gern beide Teams als Aufsteiger gesehen, so kann es nur einer werden. Gönne es trotzdem Basel.

GW Hopp zum Erfolg :bia:


hopp yb

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #191 am: 07. Juni 2011, 23:06:22 »
damke danke das mit der verletzung tut mir leid  :nein: :nein:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #192 am: 08. Juni 2011, 08:38:40 »
Hmmm. Naja. Wird schwierig in der Direktbegegnung gegen Winterthur. Die Erfolge gegen Winterthur sind eher rar. Aber ein Unentschieden würde reichen, sowie ein Sieg. Da ich zu Hause spiele, werde ich vielleicht noch ein wenig Heimvorteil haben (neuer Skript).

hopp yb

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #193 am: 13. Juni 2011, 17:08:49 »
die ganze liga schaut am nächsten spieltag gespannt auf basel  :ja: :ja: und dann wird angestossen   :bia: :bia: :bia:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #194 am: 14. Juni 2011, 18:36:31 »
die ganze liga schaut am nächsten spieltag gespannt auf basel  :ja: :ja: und dann wird angestossen   :bia: :bia: :bia:


Spannung steigt...will nicht in der Haut einer der beiden stecken. :bia:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #195 am: 14. Juni 2011, 19:27:31 »
Hopp Winterthur Hopp Hopp  ;)

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #196 am: 14. Juni 2011, 20:10:57 »
Hopp Winterthur Hopp Hopp  ;)


ausgehoppelt ;)


Glückwunsch guertler :bia:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #197 am: 14. Juni 2011, 20:11:34 »
Jetzt ist der Deal geplatzt  :machkaputt:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #198 am: 14. Juni 2011, 20:50:38 »
super sache... herzlichen Glückwunsch mein Guter... wusste doch, dass auf dich Verlass ist :D

Und jetzt rock Liga 1 :) Bald kommen Ralph und ich nach :)

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #199 am: 14. Juni 2011, 20:58:00 »
super sache... herzlichen Glückwunsch mein Guter... wusste doch, dass auf dich Verlass ist :D

Und jetzt rock Liga 1 :) Bald kommen Ralph und ich nach :)

ja spätestens in Saison 25 soll der Aufstieg ein Thema sein...also baue dir bis dahin ein schlagkräftiges schweizer Team zusammen. :bia: :winken:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #200 am: 14. Juni 2011, 23:51:57 »
so wirds gemacht :) Nächste Saison steht das fertige Stadion bei mir :) Hab 3 Blöcke komplett fertig. Wird noch ca. bis ZAT 25 dauern, dann sind alle 6 fertig... :)

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #201 am: 15. Juni 2011, 10:01:32 »
danke jungs. aber unter maximalem einsatz gegen winterthur war nichts zu machen, jetzt sind meine spieler etwas geschlaucht. mal schauen, was ich mit meinem team mache. im sturm muss sicher noch was gehen, zudem sollte das stadion noch fertig gebaut werden, um die maximalen einnahmen in liga 1 zu generieren.

sorry corpy, aber so ist nun mal der fussball ;)

hopp yb

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #202 am: 15. Juni 2011, 21:32:56 »
hertlichen glückwunsch  :bia: :bia: :bia:

campa

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #203 am: 16. Juni 2011, 18:58:30 »
Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger, freue mich auf faire Duelle im Oberhaus. Vor allem aber auf eine Wiederauflage der Lokalderbys.
Gruß
Campa

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #204 am: 24. Juni 2011, 21:43:06 »
so Jungs, es geht wieder los. :jubeln:

Hier die Ansetzungen für den 1. Spieltag:

SC 23 Winterthur   - SC Horgen 
GC Biaschesi   - Concordia Thun 
SV Muttenz   - SC Regensdorf 
SC Wittenbach   - SC Breitenbach 
Chur 97   - Greenhoppers Zürich 
SC Courtételle   - FF Zofingen 
SC Kickers Luzern   - AS Lausanne 
SC Le Locle   - FF Bümpliz 78 
SV Winterthur   - SC Chiasso

Mit dem Duell Le Locle gegen Bümpliz hat der Saisonauftakt gleich einen Leckerbissen zu bieten.
 

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #205 am: 25. Juni 2011, 20:24:55 »
                                1.Spieltag

1. SC 23 Winterthur -  SC Horgen 3 : 0
2.  GC Biaschesi -  Concordia Thun 2 : 3
3.  SV Muttenz -  SC Regensdorf 0 : 10
4.  SC Wittenbach -  SC Breitenbach 1 : 1
5.  Chur 97 -  Greenhoppers Zürich 0 : 1
6.  SC Courtételle -  FF Zofingen 8 : 0
7.  SC Kickers Luzern -  AS Lausanne 6 : 0
8.  SC Le Locle -  FF Bümpliz 78 2 : 6
9.  SV Winterthur -  SC Chiasso 5 : 0

Bümpliz deklassiert im Spitzenduell Le Locle mit 6:2. :geschockt: Roberto und seine Greenhoppers machen erst in der Schlussminute den perfekten Saisonstart klar. :winken:
Und wir selber feiern mit einem 3:0 Heimsieg gegen Horgen einen gelungenen Saisonauftakt. :jubeln:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #206 am: 25. Juni 2011, 20:38:19 »
Das geht ja ab in dieser Liga :) :) Ich vermisse euch schon  :scherzkeks: :lach:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #207 am: 25. Juni 2011, 20:46:53 »
Das geht ja ab in dieser Liga :) :) Ich vermisse euch schon  :scherzkeks: :lach:

tja, selber Schuld...komm doch einfach wieder runter. :lach:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #208 am: 25. Juni 2011, 22:33:33 »
es war schon schön in der 2. liga, aber so schön auch wieder nicht  :scherzkeks:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #209 am: 25. Juni 2011, 22:55:14 »
es war schon schön in der 2. liga, aber so schön auch wieder nicht  :scherzkeks:

Grosskotz.... :mrgreen:

PS: kann man diesen Thread nicht unter der Kategorie "Wichtig" setzen?