Autor Thema: 2. Liga Schweiz  (Gelesen 30490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #150 am: 08. Mai 2011, 13:44:32 »
Sieht wohl so aus. Allerdings kann Winterthur noch mitreden, wenn sie alle Partien in der Rückrunde gewinnen, gegen Wohlen, Thun und Basel. Dann wären dies schon Punkte, die wichtig sind. Zudem noch hoffen dass untereinander die richtigen Punkte verlieren. Le Locle ist glaube ich schon zu weit weg vom Fenster.

hopp yb

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #151 am: 09. Mai 2011, 21:43:00 »
ich denke auch das es ein spannender dreikampf gibt. vermute nicht dass winthertur alles auf die karte Aufstieg setzt.
ich hoffe noch ein paar stärkepunkte zulegen zu können, ansonsten bin ich mit der entwicklung des deutlich verjüngten teams recht zufrieden.

lg hopp yb

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #152 am: 10. Mai 2011, 07:34:24 »
Jetzt ist vorallem wichtig, dass du gegen Concordia Thun punkte sammelst. Kann ja nicht sein, dass die ohne Manager an der Tabellenposition 1 stehen.  :nein: Würdest mir und Wohlen einen grossen gefallen tun, so müsste ich nicht wieder mit 120% gegen ein Managerloses Team bolzen  :motz:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #153 am: 10. Mai 2011, 21:04:16 »
Danke Le Locle  :zustimm: :scherzkeks:

hopp yb

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #154 am: 11. Mai 2011, 12:20:52 »
diesmal hats auch mit 50% gereicht.... da weis man nie was passiert ;-(

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #155 am: 11. Mai 2011, 20:01:09 »
Meine Hoffnung ist, dass das eine oder andere Spitzenteam der 2B noch gegen Concordia gewinnen, dass Wohlen auch auf einen Aufstiegsplatz rutscht.  :ja:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #156 am: 13. Mai 2011, 20:34:15 »
Meine Hoffnung ist, dass das eine oder andere Spitzenteam der 2B noch gegen Concordia gewinnen, dass Wohlen auch auf einen Aufstiegsplatz rutscht.  :ja:

naja neben deinem Team sehe ich lieber Winterthur, also den SV, am Ende auf einem Aufstiegsplatz.
Morgen kommste ja zu mir, hoffe das ich Dir deinen Erfolg nicht ganz zu einfach mache, als wie es im Hinspiel geschah. :bia:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #157 am: 13. Mai 2011, 23:34:11 »
Das werden wir dann sehen. Leider ist Winterthur diese Saison etwas von der Rolle. Aber 5 Punkte könnte Winterthur schon noch gut machen. Wäre cool, wenn Winterthur den Aufstieg schaffen würde. Ist schliesslich eines der besten 2. Liga Teams.

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #158 am: 14. Mai 2011, 12:23:22 »
stimmt, 5 Punkte sind schnell aufgeholt, da ja fast alle Aufstiegsanwärter direkt gegenüberstehen werden.

Winterthur nur in der Pflicht diese Duelle zu ihren Gunsten entscheiden zu müssen.

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #159 am: 14. Mai 2011, 14:42:47 »

SC Le Locle - SC Schwamendingen :

Das Wort "Aufstieg" ist bei den Mannen um Trainer Hopp YB wahrscheinlich kein  grosses Thema mehr. Trotzdem soll gegen das Tabellenschlusslicht ein souveräner Sieg eingefahren werden, und gleichzeitig noch etwas für`s Torverhältniss getan werden.

SC Effretikon - Concordia Thun :

Thun spürt den Atem vom Verfolger Wohlen sehr heftig. Einzig das Torverhältniss berechtigt den Absteiger der letzten Saison noch auf einen der begehrten Plätzen zu stehen. Mit Effretikon kommt genau der richtige Gegner heut, um die Torbilanz gegenüber Wohlen aufzubessern.

SC Wohlen - SC Landquart-Herrschaft :

Siehe Spiel 2. Kann der SC mit einem Sturmlauf, und einer konsequenten Chancenverwertung, der Concordia aus Thun Platz 2 nehmen?

SC Zurigo - SC Chiasso :

interesse hält sich in Grenzen. Kaum einer wird diese Partie wajr nehmen.

SC Courtételle - SV Winterthur :

Der Topfavorit für den Aufstieg der SV Winterthur spielt zu unkonstant, dürfte aber auch mit einer mässigen Leistung heute mit 3 Punkten im Gebäck die Heimreise antreten.

Greenhoppers Zürich - GC Biaschesi :

Gesichertes Mittelfeld für die Greenhoppers. Nach oben geht nichts mehr, und nach unten ist ein beruhigendes Polster an Punkten angewachsen. Für Manager Robsen ist die Saison nur noch zum Schaulaufen geworden.

Chur 97 - SC Regensdorf :

auch hier wird der Ausgang dieser Partie für niemanden von Bedeutung sein.

SC 23 Winterthur - SC Basel 07 :

Euphorisch sind die Fans und Spieler vom SC 23 vor der heutigen Partie gegen den Ligakrösus aus Basel. Mit einer Betonmauer will man Basels Manager Guertler zum verzweifeln bringen.
Der SC Basel 07 ist aber in der Pflicht auch diese Hürde zu überwinden, da man trotz Leaderposition nur einen mickrigen Punkt auf Platz 3 Vorsprung besitzt.
 
SC Horgen - SC Wittenbach

Horgen vs Wittenbach.......toll
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 14:43:44 von Ralph Wiggum »

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #160 am: 14. Mai 2011, 23:36:49 »
SC 23 Winterthur - SC Basel 07 :

Euphorisch sind die Fans und Spieler vom SC 23 vor der heutigen Partie gegen den Ligakrösus aus Basel. Mit einer Betonmauer will man Basels Manager Guertler zum verzweifeln bringen.
Der SC Basel 07 ist aber in der Pflicht auch diese Hürde zu überwinden, da man trotz Leaderposition nur einen mickrigen Punkt auf Platz 3 Vorsprung besitzt.

Ich will nicht der Ligakrösus sein. Dann passiert genau dies, dass ich mit 80% Einsatz gegen ein schwächeres Team mit 50% Einsatz nicht gewinne  :motz: :motz: Aber was solls, muss ich halt die restlichen Spiele alle gewinnen, komme was wolle. Aber dann muss halt einfach zuviel Einsatz hin, das wollte ich nicht  :nein: Und der Aufstieg muss unter allen Umständen hin bekommen werden, sonst kann ich mein Team verkaufen  :motz:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #161 am: 14. Mai 2011, 23:58:55 »
mit 80%?? :konfus:

wau, jetzt bin ich noch stolzer auf mein Team. :lach:

mit dieser Taktik hatte ich auch in der Ukraine bzw international fast "immer" Erfolg.

Trotz der zwei liegen gelassenen Punkte, wirste Aufsteigen... :verweis:

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #162 am: 15. Mai 2011, 00:07:22 »
Das glaub ich Dir, und mich kackt es noch mehr an, dass ich nicht gewonnen hatte, nachdem ich Nachschau hielt und erfahren habe, dass du mit 50% gespielt hattest. Ich komme auf einen Wert von knapp mehr 250 Punkte, bei mir ca. 642...  :motz: :motz: Das war mal wieder der Würfelgott  :wall:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #163 am: 24. Mai 2011, 21:01:04 »
SC Basel 07   - SC Courtételle 4:4   :geschockt:

für mich unbegreiflich guertler....glaube wegen sowas kann es dich dein erklärtes Ziel kosten.

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #164 am: 25. Mai 2011, 16:06:43 »
so siehts leider aus. aber der würfelgott meint es zur zeit nicht gut mit meinem team. schade, aber ist nix zu machen. aber bei solchen spiele werde ich nicht mehr als 50% einsatz geben

hopp yb

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #165 am: 26. Mai 2011, 13:49:18 »
jaja isch schon denkwürdig zum teil wie diese  resultate zustande kommen.... aber du hast ja doch das direktduell gegen thun, das sollte kein problem sein ;-)

lg

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #166 am: 27. Mai 2011, 15:41:08 »
Ja mal schauen. Und gegen Dich darf ich auch noch spielen.  :motz: Ich glaube es wird doch noch knapp, um aufsteigen zu können. Aber ich werde mein bestes geben.

hopp yb

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #167 am: 27. Mai 2011, 15:44:58 »
 :wall: :wall: :wall: :wall: mein erfahrener Abwehrspieler 27 jährig Ferran Minoves Triquell ein.Stärke 88 erleidet einen Kapselriss und fällt 40 Zats aus....... und das in einem freundschaftsspiel ;-( ;-( ;-(  :motz: :motz: :motz:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #168 am: 27. Mai 2011, 19:59:26 »
:wall: :wall: :wall: :wall: mein erfahrener Abwehrspieler 27 jährig Ferran Minoves Triquell ein.Stärke 88 erleidet einen Kapselriss und fällt 40 Zats aus....... und das in einem freundschaftsspiel ;-( ;-( ;-(  :motz: :motz: :motz:


40 Tage meinste....ist aber trotzdem hart, vorallem wen es einen der wichtigsten Spieler im Team betrifft.

aber gehört halt zum Fussball dazu. :winken:


Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #169 am: 27. Mai 2011, 20:02:35 »
Ja mal schauen. Und gegen Dich darf ich auch noch spielen.  :motz: Ich glaube es wird doch noch knapp, um aufsteigen zu können. Aber ich werde mein bestes geben.

bleibe dabei...Basel steigt auf, entweder mit Wohlen oder Winterthur.

Finde solche überraschende Ergebnisse trotzdem irgendwie gut, kann ja nicht immer sein das, dass stärkere Team den Platz als Sieger verlässt.

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #170 am: 28. Mai 2011, 11:09:33 »
:wall: :wall: :wall: :wall: mein erfahrener Abwehrspieler 27 jährig Ferran Minoves Triquell ein.Stärke 88 erleidet einen Kapselriss und fällt 40 Zats aus....... und das in einem freundschaftsspiel ;-( ;-( ;-(  :motz: :motz: :motz:

Hmmm. Das ist nicht gut. Ich frag mich immer, wieso in FSS solche Unfälle passieren, aber naja, es kann schon mal vorkommen. Für mich ist es schlussendlich gut, dass er fehlt, aber zu hoffen ist sowas nicht.

@Ralph: Du scheinst ja einen richtigen Fan von mir zu sein :) Aber denk daran, ich hab noch Wohlen, Winterthur und Le Locle, und wie man so schön sagt, zu viele Köche verderben den Brei.  :nein:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #171 am: 28. Mai 2011, 17:56:40 »
naja, von einem Fan würde ich nicht sprechen, ist halt einfach Sympahtie dir gegenüber, da du ja das Forum am Leben behälst, und einfach auch da Du dir es retlich verdient hättest. :)
Genauso stehe ich dem SV Winterthur gegenüber....


Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #172 am: 29. Mai 2011, 10:58:10 »
Ralph hat da vollkommen recht... fände es einfach zum Kotzen, wenn ein managerloses Team in Liga 1 aufsteigt und einer der forenaktivsten User hier dafür ne Ehrenrunde drehen müsste... Das is einfach Käse. Deswegen alle Daumen, die wir haben, drücken wir für dich ;)

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #173 am: 29. Mai 2011, 17:06:14 »
das mit den daumen ist so ne sache. zur zeit verfolgt mich das pech bei ksm :nein: mal schauen was es heute so gibt

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #174 am: 29. Mai 2011, 21:18:54 »
Hmm. So wie es jetzt aussieht, wird wohl Winterthur und Wohlen aufsteigen  :nein: Bei einem Direktduell mit Winterthur konnte ich noch nie gewinnen, was wohl auch so bleiben wird  :nein: :nein:

Och mann. Was ist denn mit dem Würfelgott los? In den letzten 4 ZAT hatte ich 5 Rote Karten und 2 Verletzungen zu beklagen  :wall: :wall:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #175 am: 29. Mai 2011, 21:24:50 »

Och mann. Was ist denn mit dem Würfelgott los? In den letzten 4 ZAT hatte ich 5 Rote Karten und 2 Verletzungen zu beklagen  :wall: :wall:

ja habe ich im Liveticker auch verfolgen dürfen...vorallem Rot, danach der Rückstand.
Hast aber zum Glück das Ding gedreht und über die Runden schaukeln dürfen.

Nun haben wir einen Vierkampf um die 2 begehrtesten Plätze da oben.

Wir selber sind mit der Punkteteilung gegen Robsen zufrieden, hätten gerne aber einen Forumaktiven User leer ausgehen lassen wollen. :lach:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.158
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #176 am: 30. Mai 2011, 09:52:21 »
hehe... ^^ du hast doch das Hinspiel schon gewonnen :D 2 Siege in 1 Saison sind ja fast vermessen :D

Offline guertler1

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #177 am: 30. Mai 2011, 12:46:03 »
Was meinst Du wie es mir ging, als ich zunächst die Rote Karte und anschliessend das 0:1 kassierte. Ich hatte mein Bier fast verschüttet  :scherzkeks: :bia: Aber hab die Kiste ja noch hin gekriegt. Jetzt heisst es, die Spieler auf Vordermann zu bringen und dann die wichtigen Spiele gewinnen. Zum Glück wurde gegen Le Locle mit vollem Einsatz gespielt  :<

hopp yb

  • Gast
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #178 am: 01. Juni 2011, 00:04:05 »
 :lach: :lach: :lach: konnts net lassen 80% zu spielen... muss ja die stärkeren teams auch einbisschen mehr fordern ;-)
herzliche gratulation auf basel :-)

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Liga Schweiz
« Antwort #179 am: 04. Juni 2011, 23:22:48 »
packender Vierkampf weiterhin...könnte aber am nächsten Spieltag mit den Paarungen:

Concordia Thun   - SC Basel 07
SC Wohlen   - SV Winterthur


entschieden werden.
Einzig Wohlen dürfte sich einen Ausrutscher leisten können, der Rest ist zum Siegen verdammt.

@guertler
glückwunsch...diesmal nicht glatt Rot, sondern nur Gelb/Rot :bia: ;)