VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier, kriegst ne Spende
Arschlecken ist alles wieder okay, ich bin total angefressen!
Schweden sind also ein wenig paranoid, das deckt sich doch mit den Forenmitgliedern
ich will einfach nur den richtigen pagel wieder zurück...auf pugel, styxx oder pobel... habsch kein bock :(
Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 08:44:28ich will einfach nur den richtigen pagel wieder zurück...auf pugel, styxx oder pobel... habsch kein bock :(Ihr habt ihn verscheucht -.- ich will pagel wieder haben
Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 08:50:13Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 08:44:28ich will einfach nur den richtigen pagel wieder zurück...auf pugel, styxx oder pobel... habsch kein bock :(Ihr habt ihn verscheucht -.- ich will pagel wieder haben mit "ihr" meinst du aber nicht mich mit?
Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 08:56:39Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 08:50:13Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 08:44:28ich will einfach nur den richtigen pagel wieder zurück...auf pugel, styxx oder pobel... habsch kein bock :(Ihr habt ihn verscheucht -.- ich will pagel wieder haben mit "ihr" meinst du aber nicht mich mit? Nö bezieht sich auf pugel, pegel oder wie die auch immer alle heißen.
Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 17:40:57Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 08:56:39Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 08:50:13Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 08:44:28ich will einfach nur den richtigen pagel wieder zurück...auf pugel, styxx oder pobel... habsch kein bock :(Ihr habt ihn verscheucht -.- ich will pagel wieder haben mit "ihr" meinst du aber nicht mich mit? Nö bezieht sich auf pugel, pegel oder wie die auch immer alle heißen. bevor du einen solch´unausgegorenen mist von dir gibst, solltest du dich informieren.
Zitat von: pugel am 23. Oktober 2007, 17:49:33Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 17:40:57Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 08:56:39Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 08:50:13Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 08:44:28ich will einfach nur den richtigen pagel wieder zurück...auf pugel, styxx oder pobel... habsch kein bock :(Ihr habt ihn verscheucht -.- ich will pagel wieder haben mit "ihr" meinst du aber nicht mich mit? Nö bezieht sich auf pugel, pegel oder wie die auch immer alle heißen. bevor du einen solch´unausgegorenen mist von dir gibst, solltest du dich informieren. Warum nimmt das ihr zu ernst......??Hab das doch ironisch gemeint man..........bevor ihr so ein Mist schreibt solltet ihr denken was ich meine.MfG
OMG hier haste ein Immer die selbe Sprüche sonst nichts dahinter........kriegst noch eine PS: Das mit der Pagel war eben ironisch gemeint, solltest nicht alles ernst nehmen.
Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 17:52:47OMG hier haste ein Immer die selbe Sprüche sonst nichts dahinter........kriegst noch eine PS: Das mit der Pagel war eben ironisch gemeint, solltest nicht alles ernst nehmen. ....dann kennzeichne deine beiträge deutlicher.zum thema "nichts dahinter" füge ich keine antwort an - das sehen dritte besser.
Zitat von: pugel am 23. Oktober 2007, 17:55:04Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 17:52:47OMG hier haste ein Immer die selbe Sprüche sonst nichts dahinter........kriegst noch eine PS: Das mit der Pagel war eben ironisch gemeint, solltest nicht alles ernst nehmen. ....dann kennzeichne deine beiträge deutlicher.zum thema "nichts dahinter" füge ich keine antwort an - das sehen dritte besser. Dann weckt eure Erfindergeist und bringt neue Sprüche bzw. Ausdrücke um mich zu nerven. Immer diese Sprüche die sich auf Spam beziehen oder z.B. Dass ich nicht mehr weiß, was ich selber schreib. Ist ziemlich lahm von euch geworden
versaut mir den elch nicht so.... will lieber mal wieder ne ordentliche wikinger runde mit tonic, jeanz, cooli, eagle, pagel und auch den ollen juffo...
Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 18:05:18versaut mir den elch nicht so.... will lieber mal wieder ne ordentliche wikinger runde mit tonic, jeanz, cooli, eagle, pagel und auch den ollen juffo... tse.....bin dann weg von Schweden ein Thread weniger auf meiner Liste und der pugel wird sich ganz bestimmt freuen dass er seine Ruhe hat
Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 18:06:17Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 18:05:18versaut mir den elch nicht so.... will lieber mal wieder ne ordentliche wikinger runde mit tonic, jeanz, cooli, eagle, pagel und auch den ollen juffo... tse.....bin dann weg von Schweden ein Thread weniger auf meiner Liste und der pugel wird sich ganz bestimmt freuen dass er seine Ruhe hat ....und dann willst du noch diskussionen mit pagel aushalten? hab´dich nicht so - greif lieber zu
Zitat von: pugel am 23. Oktober 2007, 18:09:52Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 18:06:17Zitat von: Dude am 23. Oktober 2007, 18:05:18versaut mir den elch nicht so.... will lieber mal wieder ne ordentliche wikinger runde mit tonic, jeanz, cooli, eagle, pagel und auch den ollen juffo... tse.....bin dann weg von Schweden ein Thread weniger auf meiner Liste und der pugel wird sich ganz bestimmt freuen dass er seine Ruhe hat ....und dann willst du noch diskussionen mit pagel aushalten? hab´dich nicht so - greif lieber zu Ich bin doch nicht garnicht erwünscht Dude will ein richtige Wikkinger Diskussion sehen also...." tonic, jeanz, cooli, eagle, pagel und auch den ollen juffo... "