VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, man hat immer so seine Angstgegner, obwohl das eigentlich Blödsinn ist
Zitat von: Coolsson am 21. Januar 2008, 19:35:03Ja, man hat immer so seine Angstgegner, obwohl das eigentlich Blödsinn ist ich hab noch keinen angstgegner kenn ja noch keinen
Ich bin auch gespannt wie sonstwas! Und meine Mannschaft erst... den juckt es sowas von in den Fingern, die wollen unbedingt das Double. Erstmal eine Runde Met darauf, dass heute der 1. ZAT ist! PS: Seh gerade, muss erstmal meine Signatur aktualisieren.
Endlich geht die Saison wieder los P.S.: Meine Vorberichte ernten ja viel Aufmerksamkeit... :(
Ich werd auf jeden Fall versuchen, sie regelmäßig zu schreiben. Ich kann sie aber nicht für jeden Spieltag garantieren. Eventuell beschränke ich mich in nächster Zeit auf die Spiele der forenaktiven Manager oder wollt ihr auch etwas über die anderen Spiele lesen?
Guten Morgen Schweden! Heute gibs den 1.ZAT der Saison 14 und ich bin gespannt wie flitzekacke
Da hab ich kein Bock mehr drauf, was soll das?