VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 07. Januar 2008, 16:11:43Kann sein, aber du bist doch nicht wirklich 52 nech?Toll, jetzt haste Cosmos beleidigt
Kann sein, aber du bist doch nicht wirklich 52 nech?
ist wie in der Ehe. Wenn bei einem zu Hause im Schlafzimmer nichts los ist, geht man halt in den Puff. Griechenland, das Rotlichtmilieu des KSM-Forums
Zitat von: Hermi am 07. Januar 2008, 16:15:58Zitat von: Coolsson am 07. Januar 2008, 16:11:43Kann sein, aber du bist doch nicht wirklich 52 nech?Toll, jetzt haste Cosmos beleidigt nö hat er nicht aber 52 bin ich trotzdem
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass du schon so alt bist. Du wirkst dynamischer als 52 ^^
Dann bin ich über deine zukünftige Dynamik in Schweden sehr gespannt
Ich mache derzeit gar kein Gruppentraining, mein Vor-Trainer hatte etwas andere Vorstellungen von Trainern und da mussten noch einige Verträge auslaufen um ein komplettes Trainingsprogramm zu erstellen, das in sich schlüssig ist. Der Vertrag ist nun vor 4 oder 5 ZATs ausgelaufen und die Saisonpause werde ich nutzen um mir darüber Gedanken zu machen.
moin passt immer.morgens - mittags - abends
ähem... ;DZitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 11:30:20moin passt immer.morgens - mittags - abends
Zitat von: Dude am 08. Januar 2008, 12:19:09ähem... ;DZitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 11:30:20moin passt immer.morgens - mittags - abends "moin" ist ja auch nicht "guten morgen" aus welch´ungebildeter ecke deutschlands kommst du eigentlich?
Zitat von: mikkali am 08. Januar 2008, 12:22:34Zitat von: Dude am 08. Januar 2008, 12:19:09ähem... ;DZitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 11:30:20moin passt immer.morgens - mittags - abends "moin" ist ja auch nicht "guten morgen" aus welch´ungebildeter ecke deutschlands kommst du eigentlich? ein "guten" gabts aber auch nicht von mir ;DSachsen Power.... wir sind die hellsten im Lande
Noch ist der Login geöffnet, bald aber nicht mehr. Oje, wie soll ich das nur aushalten... eine Woche ohne KSM, 2 Wochen kein ZAT...