Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 538829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #30 am: 09. Oktober 2004, 01:44:46 »
Achtung: Neuigkeiten von Hafi und Bärbel! Siehe hier!
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #31 am: 13. Oktober 2004, 09:26:31 »
Elfsborg, Solna und meine Wenigkeit haben die 1. Runde des EC leider nicht überstanden...

hab ja nach dem 2:2 auswärts noch gehofft, aber leider 0:1 verloren gegen nen 900er  :/

das 4.mal hintereinander im EC und das 4.mal hintereinander in der 1. Runde raus, das is frustrierend, aber immer gegen solche Brocken  :rolleyes:

Zedla

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2004, 10:41:47 »
Wollte mal nen gruß in schweden lassen....würde mich auf freuen über kontaktaufnahme der länder! Bin zur zeit der einzigste im forum  :/ , darum würde ich mich über besuche freuen   :P !

Erstmal viele grüße an einen knallharten manager freaksson  :lach: ....ziemlich harter mann in bezug auf transfergespräche! Alter hase und schon lange im geschäft  :D


MfG
Zedla

Hochneukirch

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #33 am: 20. Oktober 2004, 10:27:29 »
Hallo meine Skandinavischen Freunde  ;D

Sagt mal, war denn einer von euch schon mal im RL in Schweden ?
Ich war nämlich schon 2x mal dort.

Göteborg ist eine der schönsten Städte, die ich kenne !

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #34 am: 20. Oktober 2004, 10:38:40 »
Ich war 15mal in Dänemark und 2 mal in Norwegen.Aber in Schweden noch nicht.

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #35 am: 20. Oktober 2004, 10:54:03 »
war einmal in schweden, campingurlaub, war richtig geil, warn auch einen tag in stockholm, aber hauptsächlich in der natur unterwegs, schöne wälder, wiesen und moore und auf öland warnma auch, warn schöner urlaub, würd da auch gern nochmal hin wenn ichzeit und geld hab  :)

Hochneukirch

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #36 am: 20. Oktober 2004, 11:01:29 »
da war ich auch:

Das ist der Haupteingang vom IFK Göteborg


Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #37 am: 20. Oktober 2004, 11:25:52 »
warst auch in norrköping?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #38 am: 20. Oktober 2004, 12:14:19 »
Ich war nur 2 mal in Karlshamn, weiss nicht ob das einer von euch kennt...

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2004, 17:24:17 »
Zitat von: Coldguardiansson
war einmal in schweden, campingurlaub, war richtig geil, warn auch einen tag in stockholm, aber hauptsächlich in der natur unterwegs, schöne wälder, wiesen und moore und auf öland warnma auch, warn schöner urlaub, würd da auch gern nochmal hin wenn ichzeit und geld hab  :)


Da kann ich mich nur anschließen: war auch 6 Tage campen. Wir sind mit dem Auto über Fehmarn, Dänemark, Öresundbrücke nach Südschweden gefahren, haben die erste Nacht an einem Strandcampingplatz verbracht, die 2. ebenfalls auf Öland, die 3. kurz vor Stockholm und die letzten beiden Tage in Stockholm - und zwar an Midsommar! :)
Werde nie vergessen, wie wir bei wunderschönem Dämmerlicht nachts um halb eins mit der Fähre durch den Hafen getuckert sind... *seufz* ;)

Das war das erste und einzige Mal in Schweden vor über 2 Jahren. Würd auch gerne wieder dorthin fahren. Vielleicht klappt es ja im Rahmen meines Studiums, dass ich mal ein Auslandssemester in Uppsala verbringen kann.

Schweden ist und bleibt mein absolutes Lieblingsland - hab auch an der Uni einen Schwedisch-Kurs gemacht. ;)

Gruß, Eagle

PS: Durch Kristianstad sind wir auch durchgefahren - kann mich aber nicht mehr dran erinnern - damals war's mir egal. ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #40 am: 20. Oktober 2004, 17:57:12 »
Glaubt mir ,wenn ihr einmal in Norwegen wart sagt ihr Schweden ist langweilig!
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #41 am: 20. Oktober 2004, 18:00:40 »
Nach Norwegen will ich auch unbedingt mal!
Klar, landschaftlich ist Norwegen natürlich noch um einiges reizvoller, mit den Bergen und Fjorden... :)
Trotzdem mag ich Schweden einfach!
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #42 am: 20. Oktober 2004, 18:14:30 »
Ich mag ganz Skandinavien! :ja:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

luzi

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #43 am: 20. Oktober 2004, 22:28:50 »
ich war sechs mal in schweden und zwei mal in norwegen. unterm strich hab ich inzwischen etwa ein halbes jahr in schweden verbracht. ja und das wird wohl irgendwann mal wieder mehr.

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #44 am: 03. November 2004, 16:20:02 »
habt ihr alle halloween gut überstanden?  :flamingdev:

war mit paar kumpels auf der burg satzvey in satzvey :D
war super witzig, mittelaltermarkt und so, viele tavernen und abends ab 22uhr disco :) wärn gern in die gothic disco gegangen, aber die war viel zu voll, so blieb nur der ballsaal mit "normaler" discomukke, aber wir habs nicht bereut, hehe

und nächste woche fängt schon karneval an, hab ich erwähnt das ich in köln arbeite?  :D

Krümelmonster

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #45 am: 03. November 2004, 17:18:14 »
nee halloween iss was für kinder.... *ogott*

bei euren skandinavischen touren kann ich ja garnicht mitreden...
war noch nie in schweden oder norwegen...nur einmal als ich ganz ganz ganz klein war, war ich in dänemark :(

aber war jemand von euch schonmal in San Fransisco oder L.A. oder New York, Las Vegas, Ottawa, Montreal, Toronto ---> Da kann ich wenigstens mitreden

oder auch Frankreich, Ungarn, Spanien, England, Schottland, Irland, Niederlande, Österreich, Griechenland, Gran Canaria, Teneriffa, Fuertaventura, Marocko

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #46 am: 04. November 2004, 12:29:01 »
@krümel
von deinen reiseorten war ich in USA(L.A.), Frankreich, Spanien, England, Niederlande, Österreich und Griechenland...  :)

dazu kommen dann noch schweden, dänemark, luxemburg, schweiz, italien, tschechien, das wars, also hauptsöchlich europa, will auf jeden fall mal nach australien und/oder südamerika und/oder afrika...

hab nur kein geld *snief*  :/

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #47 am: 04. November 2004, 15:58:59 »
Hab auch ne Tour in Amerika gemacht, LA, Las Vegas, Grand Canyon, Salt Lake, wieder Las Vegas, San Francisco, anner Küste längs und wieder nach LA, war richtig richtig genial...

Krümelmonster

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #48 am: 04. November 2004, 16:39:08 »
kann ich nur zustimmen ich finds auch hammer

alle die sagen ich steig nicht innen flieger weil des zu gefährlich iss ("ich hab angst")...
ham nen ding anner glocke, man verpasst soooo viel (ei geldproblemen kein problem, versteh ich)

die leute sind am besten: ich bin 51 jahre alt und war 51 mal anner ostsee *ogott*

naja ich will auch noch nach südamerika und australien  nächstes jahr geht es wahrscheinlich nach kenia, auch net schlecht

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #49 am: 04. November 2004, 22:33:47 »
Zitat von: Krümelmonster
die leute sind am besten: ich bin 51 jahre alt und war 51 mal anner ostsee *ogott*


he, die ostsee is auch schön :)

luzi

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #50 am: 05. November 2004, 13:03:15 »
Zitat von: Coldguardiansson
Zitat von: Krümelmonster
die leute sind am besten: ich bin 51 jahre alt und war 51 mal anner ostsee *ogott*


he, die ostsee is auch schön :)

stimmt!! die ersten jahre meines lebens war ich jedes jahr dort. dann kam die wende und ich hab die deutsche ostseeküste nur dann mal wieder gesehen als ich in rostock auf die fähre bin um auf die andere seite des tümpels zu kommen.  :D aber war eigentlich ganz schön damals.

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #51 am: 18. Dezember 2004, 09:22:22 »
wollt sagen das ich zur zeit beruflich viel zu tun hab, und nich so oft on kommen werde...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #52 am: 05. Januar 2005, 11:27:39 »
Habe gerade gesehen, dass Sundsvall schon 2 NMR hat, hoffentlich ist das nur, weil die letzten beiden zats Freundschaftsspiele waren... Ich probiert mal Seppi wieder ins Forum zu locken, vielleicht geling es mir ja :)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #53 am: 05. Januar 2005, 13:11:08 »
Hab iihn gestern Nacht schon angeschrieben und er wird sich im forum wieder melden hat er gesagt.also alles schon erledigt, da mußt du schneller sein ;D

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #54 am: 05. Januar 2005, 13:18:10 »
hehe, zwei Idioten ein Gedanken, dann räumen sie mal schön auf Herr Ländermod :)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #55 am: 05. Januar 2005, 13:24:52 »
Kann irgendwie keine Themen löschen?
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #56 am: 05. Januar 2005, 18:28:28 »
Hast du ja jetzt ganz gut hingekriegt! :D
Ich musste vorhin zweimal hingucken - alles so schön übersichtlich jetzt. :)

Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg als Ländermod (und auch Spaß dran!)!

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #57 am: 05. Januar 2005, 18:33:07 »
Dankeschön für das Lob.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #58 am: 05. Januar 2005, 21:40:26 »
Muss ich auch sagen, hast du gut gemacht, ich mag Übersicht und durch Coldguardians knappe Zeit musste das leider auf der Strecke bleiben. Ein großes Lob an den Neuen und nochmal ein großes Danke an unseren Ex-LM Coldguardiansson. Er hat auch gute Arbeit gemacht :)

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #59 am: 06. Januar 2005, 23:49:16 »
danke cool :)

aber ich hab echt keine zeit mehr, hat man auch gemerkt denke ich und freak hats auch verdient lm zu sein...und m8s auch super :)