VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Gäste, 1 MitgliedAktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:tonicsson Pagel hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen? Hat jemand Insiderinfos, ob er sich noch mal hier blicken lassen wird?Ich glaube ja, dass er letztendlich doch nicht ohne kann und zumindestens mitliest.
ich hab nen 3er... und die superzahl ist der wirklich geknackt wurden :(
Und wieviel kriegst du dann? Die Hälfte der Summe, die du für das Los ausgegeben hast?
Hilfe, die Griechen wollen mich in ihr Land zerren, das ist mir da viel zu warm...
Zitat von: Coolsson am 09. Dezember 2007, 14:26:47Hilfe, die Griechen wollen mich in ihr Land zerren, das ist mir da viel zu warm...ppssst. oder willst du die schweden wirklich noch aufwecken?
Zitat von: mikkali am 09. Dezember 2007, 14:40:59Zitat von: Coolsson am 09. Dezember 2007, 14:26:47Hilfe, die Griechen wollen mich in ihr Land zerren, das ist mir da viel zu warm...ppssst. oder willst du die schweden wirklich noch aufwecken? wo kann man denn ma den pagel aufwecken?