wenn ich jetzt anfange mit lesen... stand: 00:45.... bin ich bei einem durchschnitt von 10 seiten pro stunde... in genau 6 stunden und 30minuten fertig... also 7:15... das heißt, ich hätte dann noch 1 stunde und 30 minuten zeit zum schlafen um dann eine vwl vorlesung besuchen zu können... danach, das wäre dann ca. um 11uhr würde ich wieder zu hause sein und bis 3 schlafen... dann steh ich auf und lerne vwl weiter... um abends 23 uhr ins bett zu fallen und am nächsten tag 6:30 aufzustehen um die mathe vl zu besuchen... dann hätte ich von 7:30 bis 14 uhr druchgängig vorlesungen... und 14:30 mein vwl test, der 15minuten geht, ich dafür aber 118 seiten lesen und kapieren muss... wenn ich den dann geschrieben habe... geh ich nach hause und besauf mich mit meinem nachbar... um dann stockbesoffen 18 uhr zur werkstofftechnik vorlesung gehen zu können... danach, etwa um 19:30... geh ich heim und mach mich frisch für die party abends... zuvor aber, schaue ich mir 19:50 die lottozahlen auf ard an und werde millionär.... denn das schicksal meint es gut mit mir...... so dann geh ich auf party und komme wie immer 6uhr nach hause... donnerstag ist gott sei dank frei (wie jeden 2. donnerstag) und ich kann pennen bis abends... ja das ist meine woche... klingt spannend oder...?
so ich fang mal an... ich will doch 7:15 fertig sein...
bis dahin, ein schon jetzt völlig müder Dude ;D
EDIT 1: okay ich fang 1uhr an... muss noch aufs klo... und sowieso... ich bin ziemlich durcheinander, der kaffee wirkt
EDIT 2: shit schon 1:20 ... okay jetzt fang ich an ;D
EDIT 3: aber jetzt.-.. 1:40... jetzt fang ich wirklich an... der kaffee und das bier machen mich nur irre...
EDIT 4: es ist nun 2:40 und ich bin auf der seite 68 angekommen... hab genau 50 seiten noch vor mir... ein spaß
sagt mal verkauft jmd.von euch spieler um die 60iger stäre und alter unter 24....???? wenn ja gibt mal bescheid... wäre richtig stark... brauche da paar spieler
EDIT 5: 2:41... Drii chinisin with dii kintribis sitzin iif dir strißi ind irzihli sich wis, kimm dir pilizist ind frigt wis ist din dis? drii chinisin with dii kintribis
EDIT 6: boooooaaarrr 3:25, ich bin so alle... und erst auf der 78. seite... ich schlaf nur noch ein... aber weiter gehts... das 4. kapitel will ich wenigstens noch schaffen...
...
EDIT 7: hey leute ich hab nen neuen thread bei euch in schweden geöffnet... hoffe der kommt gut an... hab schon mal ne kleine geschichte gepostet...
EDIT 8: BIN MÜÜÜÜÜÜÜDDDDDEEEEEE!!!!! gleich binsch weg.... 4uhr haben wir nun auch geschafft... das gibt das 1.
EDIT 9: soooo meine schwedischen freunde, das wars dann doch für mich... der barro hat gesiegt... die 22 übrig gebliebenen seiten lese ich morgen vormittag... aber 95 hab ich schon geschafft
n8 jungs