VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal wieder nix los in der Bude.Naja... dann trink ich halt allein mein Bierchen...
Ach... sieh mal einer an... der mikkali mit seinem neuen alten Nick hatte letztens gleich ein paar Kisten geordert. nur werden sie eher demnächst verdunsten, als dass wir sie vernichten...
Die Hinrunde war hier wirklich nicht sehr viel losgewesen. Doch glaube ich noch daran, dass wir das Ruder noch rumreissen können. Ich bin jedenfalls wieder häufiger hier anzutreffen und hoffe, dass es noch andere gibt, denen Schweden ähnlich wie mir am Herzen liegt. Letztendlich liegt es an jeden einzelnen Schweden und "Schweden im Herzen", den ansetzenden Staub auf dem Saufenden Elch zu entfernen.
Aber immerhin war ich schon 2 mal in Schweden.
Moin Schweden Bin ab Morgen die UV von Marcimarc (LIA Solna), also dann für ne Woche ein Schwede Freu mich auf ne schöne Woche