VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 16. Oktober 2007, 22:24:59Watn hier los???Pagel, Pugel und Pogel??? Komisch, kommt mir so vor, als ob ich weiß, wer die drei sind pagel --> das Originalpugel --> sollte jedem klar seinpogel -->
Watn hier los???Pagel, Pugel und Pogel??? Komisch, kommt mir so vor, als ob ich weiß, wer die drei sind
Zu 80% ziehe ich meine Motivation für KSM aus dem abwechslungsreichen Forum.Grüsse aus Motalapagel
wie? es gibt schon pagel, pugel und pogel?fehlt ja nur noch pegel
Zitat von: pigel am 16. Oktober 2007, 22:56:09wie? es gibt schon pagel, pugel und pogel?fehlt ja nur noch pegel Du bist Ulli Hoeness
Zitat von: Hermi am 16. Oktober 2007, 22:57:22Zitat von: pigel am 16. Oktober 2007, 22:56:09wie? es gibt schon pagel, pugel und pogel?fehlt ja nur noch pegel Du bist Ulli Hoeness nee bin ich nicht
Komisch, Pugel und Pogel waren auch zeitgleich on Mein Tipp: Dude
so ein angebot kann ich nicht ablehnen. aber eine faire aufteilung
wieso wurde "pagel" aus den forum gelöscht ... was ist denn jetzt los? ist er jetzt auch weg, wie mikkali