Es ging nicht darum, ob es mir geschadet hätte oder nicht. Mehr darum, dass du dein Wort gebrochen hattest.
Es ging letztendlich auch nicht mehr darum, ob du den Verein wechselst oder nicht. Du hattest vor, ihn zu verleihen mit einer KO, obwohl er vielleicht etwas mehr eine halbe Saison bei dir gewesen ist. Das fand ich nicht okay, schließlich wolltest du ihn unbedingt haben. Eigentlich wollte ich ihn zunächst nur an dich verleihen und anschließend verkaufen. Dann ist mir das Missgeschick passiert, dass ich ihn zum Kauf anstatt zur Leihe angeboten habe. Da du kein Geld hattest, habe ich ihn für die Min.-Summe an dich verkauft (sonst gäbe es auch eine längere WS), mit der Voraussetzung, dass ich ihn zurückerhalte, wenn du Verein verlässt oder sonst keine Verwendung für ihn hast. Zumindestens sah so der Deal für mich aus. Nun müsste ich meinen "eigenen" Spieler für das aktuelle Max zurückkaufen (obwohl jetzt in etwa der Leihvertrag ausgelaufen wäre und du für ihn das Max hättest zahlen müssen).
Da stimmen für mich die Verhältnisse nicht. Aber die Sache ist wirklich für mich gegessen. Ich würde mich freuen, wenn er noch länger in deinem Team bleiben würde, so wie du es Beginn gesagt hattest...