VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: tonic am 05. Oktober 2007, 17:32:57Und ich bin über mein Pokalaus immer noch nicht hinweg. 200 Punkte schwächer, 100 Minuten in Überzahl gespielt. Vor kurzem gegen den gleichen Gegner in der Liga noch 4:0 gewonnen.Falls es nicht an den Würfeln liegen sollte, habe ich meine Mannschaft heute sicherheitshalber nach Lappland laufen lassen inklusive Steigerungsläufe. Manager der Saison13 hat sich damit dann wohl schon erledigt !
Und ich bin über mein Pokalaus immer noch nicht hinweg. 200 Punkte schwächer, 100 Minuten in Überzahl gespielt. Vor kurzem gegen den gleichen Gegner in der Liga noch 4:0 gewonnen.Falls es nicht an den Würfeln liegen sollte, habe ich meine Mannschaft heute sicherheitshalber nach Lappland laufen lassen inklusive Steigerungsläufe.
Er ist auf einmal in Albanien und meldet sich nicht mehr. Niemand weiß, warum er dorthin gegangen ist und selbst im ICQ antwortet er nicht auf die Frage