so so... dann können wir die also bald auf deiner HP anschauen... wie war die addresse?
Einfach links unter meinem Avatar auf den Globus klicken.
kann ich mir vorstellen... in der letzten zeit warst du ja immer unterwegs... das war doch wegen deinem job? was hast du da gemacht?
Vorletzte Woche war ich auf einer Tagung in Hamburg und hab meine Ergebnisse auf einem Poster vorgestellt. Ansonsten war ich eigentlich nur privat unterwegs.
Hehe, was ein Zufall - ich hab auch zum 1. Oktober mein eigenes Reich (naja nicht ganz, muss es mit meiner Freundin teilen )!
Werde ab dann sicherlich nicht mehr ganz so oft im Forum sein...
na dann viel spaß und glück...
wann kommen die kinder? ;D
noch weniger zeit... hoffe du bleibst uns noch erhalten
Erhalten bleib ich euch und KSM auf jeden Fall. Kann nur passieren, dass ich irgendwann mal meinen LM-Job an den Nagel hängen werde und mich nicht mehr jeden Tag blicken lasse. Bin mal gespannt, wie ich mich dran gewöhnen werde, abends nicht mehr einfach so vor dem PC hängen zu können...
PS: Mach mich jetzt auf den Weg Richtung Bett. Bin die ganze Woche schon so müde und krieg auf der Arbeit nichts gebacken. Damit das morgen nicht noch schlimmer wird, will ich wenigstens 7 Stunden Schlaf kriegen.
War ne nette Unterhaltung, gerne mal wieder!