wieviel hast du denn gemacht?
Insgesamt etwa 700 Bilder, die ich auch fast alle bearbeitet habe. Davon hab ich knapp 300 für ne Diashow ausgewählt und aus denen nochmal ca. 150 fürs Internet.
naja falls du bissel hilfe brauchst, kannst du es ja sagen, dann könnte ich dir was abnehmen... umfragen oder so was kann ich ja nicht machen, bin ja kein mod...
Danke fürs Angebot! Die Arbeit als Ländermod an sich macht ja keine große Arbeit. Nur die Stärketabelle, die ich eigentlich alle 10 ZATs aktualisieren wollte, dauert jedesmal ca. ne Stunde - v.a., wenn ich die Kaderwerte noch dazu nehme. Eigentlich müsste man auch den Thread "Saisonstatisktiken" mal wiederbeleben, der dümpelt schon so lange da unten rum.
aber wenigstens bis du beschäftigt... dann hast du deinen job best. erstmal sicher
was machst du da die ganze zeit?
Naja, ist halt ne Doktorandenstelle, also erstmal für 3 Jahre sicher. Was danach kommt, steht noch in den Sternen.
Was ich so den ganzen Tag mache? Im Wesentlichen irgendwas programmieren bzw. Fehler im Programm suchen.
Außerdem Fachliteratur wälzen, Plots machen, nachdenken, .... die Zeit vergeht immer schneller als man denkt.
also ich mach nicht viel... aber bald wieder...
am montag geht das studium in freiberg los... wirtschaftsingenieurwesen... *ich hoffe es klappt*
Na dann drück ich mal die Daumen!
am freitag darf ich dann meinen wohnungsschlüssel entgegen nehmen... und dann hab ich endlich mein eigenes reich
Hehe, was ein Zufall - ich hab auch zum 1. Oktober mein eigenes Reich (naja nicht ganz, muss es mit meiner Freundin teilen
)!
Werde ab dann sicherlich nicht mehr ganz so oft im Forum sein...