VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wat haste denn getestet?
Zitat von: Dude am 24. September 2007, 14:23:31ich find den nicht schlecht... gefällt mir... könnte bloß ein elch in der miitte sein Das Wappen gehört zur Stadt, also Kristianstad, deswegen der Adler
ich find den nicht schlecht... gefällt mir... könnte bloß ein elch in der miitte sein
Ich bin Krösus und hab dir direkt mal 1,30 gespendet...
was ehrlich? das wusste ich noch gar nicht...hast du dich bei dem spiel angemeldet?
Das Wappen gehört zur Stadt, also Kristianstad, deswegen der Adler
man cooli, viellei solltest du in real penner werden... du bekommst ein haufen geld hier ;D
Zitat von: Coolsson am 25. September 2007, 12:13:23Das Wappen gehört zur Stadt, also Kristianstad, deswegen der AdlerKristianstad hat ein Adler im Wappen? Wusste ich ja noch gar nicht. Dann passe ich ja noch viel besser zu meinem Verein. Der Adler in meinem Banner spielt ja auf mich als Trainer an, bekommt aber so eine doppelte Bedeutung.