VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sagt mal Jungs... Ich bin mal wieder beim Stadionausbau. Ist es normal, dass der Ausbau schneller geht, wenn ich ZAT für ZAT einen Ausbau in Auftrag gebe, als gleich für 3 ZATs?! Die Ausbaukapazität ist bei 3 x 1 ZAT höher als bei 1x3 ZAT...
Zitat von: tonic am 19. September 2007, 19:20:32Sagt mal Jungs... Ich bin mal wieder beim Stadionausbau. Ist es normal, dass der Ausbau schneller geht, wenn ich ZAT für ZAT einen Ausbau in Auftrag gebe, als gleich für 3 ZATs?! Die Ausbaukapazität ist bei 3 x 1 ZAT höher als bei 1x3 ZAT... Ja ist es unddas ist wirklich
und danke an euch alle, dass ich euer bester freund bin .... freut mich wirklich
Zitat von: Dude am 23. September 2007, 23:04:19und danke an euch alle, dass ich euer bester freund bin .... freut mich wirklich Wer hat denn dich gewählt? Ach mist... ich bin auch versehentlich auf dein Namen gekommen. Wie dem auch sein.... Manager und Forumuser der Saison 12 klingt doch schonmal gut für den Anfang. Vielen Dank für eure Stimmen.
Zitat von: tonic am 24. September 2007, 10:56:41Zitat von: Dude am 23. September 2007, 23:04:19und danke an euch alle, dass ich euer bester freund bin .... freut mich wirklich Wer hat denn dich gewählt? Ach mist... ich bin auch versehentlich auf dein Namen gekommen. Wie dem auch sein.... Manager und Forumuser der Saison 12 klingt doch schonmal gut für den Anfang. Vielen Dank für eure Stimmen. besser als den juffo zu wählen
Sieht ja an sich ganz gut aus, aber ich glaub mir gefällt das alte besser - zumal bei dem neuen nicht ersichtlich ist, was für einen Verein du managst.
ich find den nicht schlecht... gefällt mir... könnte bloß ein elch in der miitte sein