VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also errechnet das Spiel den Marktwertunterschied zwischen beiden Spielern und würde mir dann gutgeschrieben werden, sollte ich den teureren Spieler abgeben?!Warum muss ich dann eine Ablösesumme eingeben?
also ich habe es gerade probiert, wenn du nen Spieler anbietest, brauchst du keine Ablöse einzugeben die wird automatisch berechnet. und wenn der teurer ist kommt ne Minussumme
Zitat von: uli_hoeneß am 11. September 2007, 19:33:05also ich habe es gerade probiert, wenn du nen Spieler anbietest, brauchst du keine Ablöse einzugeben die wird automatisch berechnet. und wenn der teurer ist kommt ne MinussummeUnd was passiert dann, wenn dann eine Minussumme herauskommt?
Du willst dich für einen schwedischen Sprachkurs anmelden?Da steht aber, dass du das gar nicht brauchst?Woher sollen die wissen, dass du teilnehmen möchtest?Ich glaub Schwedisch ist nicht so eine gängige Sprache, dass es einen Anfänger, Fortgeschrittenen ... -Kurs gibt.
nein falsch...ich will mich für einen englisch sprachkurs anmelden... aber auf der HP stand, man brauch sich nicht dafür anmelden...aber ich habe in erinnerung das man da eigentlich so eine art eignungstest machen muss, wo man dann in anfänger, fortgeschritten und profi eingeteilt wird...
Habe ich und hätte um ein Haar eine Verwarnung bekommen.
und warum macht ein Italiener Werbung für ein polnisches Tunier???
Das ist ne Erklärung. Aber da muss ich dann wohl dem Cooly rechtgeben...
Moin, stimmt mal in Jugoslawien ab, WER WIRD MEISTER?Mit Begründung bitteDanke
Zitat von: Sascha am 13. September 2007, 21:33:40Moin, stimmt mal in Jugoslawien ab, WER WIRD MEISTER?Mit Begründung bitteDankehey dat is Spamming