VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uff... was für ein Tag in Schweden. Wünsch euch allen eine bezaubernde Nacht!
Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2007, 23:46:38Gehste auch weg?
Zitat von: Esran am 03. September 2007, 23:47:16Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2007, 23:46:38Gehste auch weg?
Hm... Kann es sein, dass die letzten Tage die Marktwerte ziemlich nach unten gegangen sind? Stärkeveränderungen gab es bei mir nämlich nicht...
Zitat von: Mikkali am 03. September 2007, 17:42:38Zitat von: Sir Miles am 03. September 2007, 17:29:23echter pippikram. war mir klar, dass sie ihren job zu ernst nehmen würden ....dein hinweis an die admin im anderen tread in allen ehren: ab und zu eeetttwas zurückhaltung und genau unterscheiden, wem man gewisse sachen an die birne knallt.dude, juffo, meine wenigkeit, du - wir kennen pagels stil.andere hingegen nicht. die sehen das geschriebene wort und nicht den absender.so isses. aber das hätte sicher noch andere ostdeutsche auf die palme gebracht. und dann pagel?? ich denke er würzt das ganze hier einfach gut, schlägt manchmal über die stränge, aber man kennts und kann mit umgehen. daher sind die 4 wochen (und er hatte schon schlimmere ausraster) zu hart, will ich meinen.
Zitat von: Sir Miles am 03. September 2007, 17:29:23echter pippikram. war mir klar, dass sie ihren job zu ernst nehmen würden ....dein hinweis an die admin im anderen tread in allen ehren: ab und zu eeetttwas zurückhaltung und genau unterscheiden, wem man gewisse sachen an die birne knallt.dude, juffo, meine wenigkeit, du - wir kennen pagels stil.andere hingegen nicht. die sehen das geschriebene wort und nicht den absender.
echter pippikram. war mir klar, dass sie ihren job zu ernst nehmen würden
Zitat von: Sir Miles am 03. September 2007, 17:47:50Zitat von: Mikkali am 03. September 2007, 17:42:38Zitat von: Sir Miles am 03. September 2007, 17:29:23echter pippikram. war mir klar, dass sie ihren job zu ernst nehmen würden ....dein hinweis an die admin im anderen tread in allen ehren: ab und zu eeetttwas zurückhaltung und genau unterscheiden, wem man gewisse sachen an die birne knallt.dude, juffo, meine wenigkeit, du - wir kennen pagels stil.andere hingegen nicht. die sehen das geschriebene wort und nicht den absender.so isses. aber das hätte sicher noch andere ostdeutsche auf die palme gebracht. und dann pagel?? ich denke er würzt das ganze hier einfach gut, schlägt manchmal über die stränge, aber man kennts und kann mit umgehen. daher sind die 4 wochen (und er hatte schon schlimmere ausraster) zu hart, will ich meinen.Die Mods sollten unseren pagelsson doch auch so langsam kennen, da sind die 4 Wochen doch schon heftig. Und da Hermi das ja auch nicht übel genommen hat, versteh ich es aber nochweniger. Aber wenn Pagelsson selber um den Bann bittet, dann solls wohl so sein.
Neiiiiiin Ich hab den Dudes Thread mit zu vielen - Zeichen zerstört Ich tret in letzter Zeit dauernd in irgendwelche Fettnapfe
Gott sei dank war das kein Vereinsthread
Jetzt kann nie wieder jemand in meine letzten Beiträge gucken