VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir ist strahlende Sonne und schön heißes Wetter... Geh vieleicht heut noch baden
Also hier bei uns scheint die Sonne. Sind wohl so 27, 28° C. Schönes Wetter
starke leistung...
Zitat von: Dude am 09. August 2007, 20:47:41 starke leistung... ist ja auch ein guter Trainer in Helsingborg nein war mein letztes Spiel als UV und so kann ich mich wieder gut aus Helsingborg verabschieden, mit nur 100% einen Punkt gegen den Spitzenreiter, habe eben die richtige Taktik gewählt.
Zitat von: Ohligser am 09. August 2007, 20:57:29Zitat von: Dude am 09. August 2007, 20:47:41 starke leistung... ist ja auch ein guter Trainer in Helsingborg nein war mein letztes Spiel als UV und so kann ich mich wieder gut aus Helsingborg verabschieden, mit nur 100% einen Punkt gegen den Spitzenreiter, habe eben die richtige Taktik gewählt. du bist eben der richtige mann... nicht nur für helsingsborg ;D
Zitat von: Dude am 09. August 2007, 21:02:33du bist eben der richtige mann... nicht nur für helsingsborg ;DGigantoSchleimer !!!
du bist eben der richtige mann... nicht nur für helsingsborg ;D
Zitat von: Dude am 09. August 2007, 21:02:33Zitat von: Ohligser am 09. August 2007, 20:57:29Zitat von: Dude am 09. August 2007, 20:47:41 starke leistung... ist ja auch ein guter Trainer in Helsingborg nein war mein letztes Spiel als UV und so kann ich mich wieder gut aus Helsingborg verabschieden, mit nur 100% einen Punkt gegen den Spitzenreiter, habe eben die richtige Taktik gewählt. du bist eben der richtige mann... nicht nur für helsingsborg ;D das hast Du aber schön geschrieben, aber ich kann Dir nur Recht geben
Zitat von: Ohligser am 09. August 2007, 21:04:39das hast Du aber schön geschrieben, aber ich kann Dir nur Recht geben HAALLLOOOO ... das ist hier kein BlindDateForum ... !!!!!!!
das hast Du aber schön geschrieben, aber ich kann Dir nur Recht geben
Zitat von: Ohligser am 09. August 2007, 21:09:08Du bist nur neidisch weil Du nicht weißt warum es geht Da hasst Du sicherlich recht ... der DudeSSON ist unberechenbar !!!
Du bist nur neidisch weil Du nicht weißt warum es geht
Zitat von: Ohligser am 09. August 2007, 21:09:08Du bist nur neidisch weil Du nicht weiß warum es geht Da hasst Du sicherlich recht ... der DudeSSON ist unberechenbar !!!
Du bist nur neidisch weil Du nicht weiß warum es geht
habe eurem Tabellenführer Elsborg in der 1. Liga mit meiner UV bei Helsingborg einen Punkt abgenommen und so ist eure Liga noch spannender
Zitat von: Ohligser am 09. August 2007, 20:45:50habe eurem Tabellenführer Elsborg in der 1. Liga mit meiner UV bei Helsingborg einen Punkt abgenommen und so ist eure Liga noch spannender Ich hab die Vorlage leider nicht nutzen können. Mein Team kam über ein 2:2 bei LIA Solna nicht hinaus. Bromma wird von seinen Gegnern immer ernster genommen. Dafür bleibt es an der Tabellenspitze spannend wie nie
Zitat von: Ohligser am 09. August 2007, 21:12:03ist nichts schlimmes und Du hast aúch was davon Hähhh ... ? ...
ist nichts schlimmes und Du hast aúch was davon
Zitat von: pagel am 09. August 2007, 21:13:31Zitat von: Ohligser am 09. August 2007, 21:12:03ist nichts schlimmes und Du hast aúch was davon Hähhh ... ? ... pagel weiß nicht was sache ist... genial, hab ich noch nie erlebt