VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 08. August 2007, 17:48:36pagel wo sind deine statistiken Die Idee ist geboren, allein mir fehlt die Zeit, wie ich zu meinem Bedauern erkennen musste.
pagel wo sind deine statistiken
" Dude 20:47:26 Betrachtet das Profil von tonic."Solche GefühlsWallungen gehören per PM geregelt !!! Dein Doktor-Sommer-Team
...ohne ostschweden wäret ihr nur eine blasse erinnerung in den ksm-analen.
Zitat von: Mikkali am 08. August 2007, 21:08:41...ohne ostschweden wäret ihr nur eine blasse erinnerung in den ksm-analen. Wat sind denn An(n)alen...?
Das ist aber kein Lob für Dich !!!!!
Zitat von: tonic am 08. August 2007, 21:14:25Eher hätte ich die Vermutung, dass dein Account geknackt wurde Wenn ... dann meckeraliSSON !!!
Eher hätte ich die Vermutung, dass dein Account geknackt wurde
Zitat von: Dude am 08. August 2007, 20:55:59na pagel was geht? Finde es genial das Du die KSM-Zeitung übernommen hast !!! Grosses Lob dafür !!!
na pagel was geht?
Der schreibt ja auch fleissig nichtsnutzige PMs.Der Mann (?) aus BRAKE !
Zitat von: pagel am 08. August 2007, 21:08:59Zitat von: Dude am 08. August 2007, 20:55:59na pagel was geht? Finde es genial das Du die KSM-Zeitung übernommen hast !!! Grosses Lob dafür !!! danke ist auch ne menge arbeit... macht aber auch spaß ich sorge dafür das du bald mal interviewt wirst
Zitat von: Dude am 08. August 2007, 21:18:43Zitat von: pagel am 08. August 2007, 21:08:59Zitat von: Dude am 08. August 2007, 20:55:59na pagel was geht? Finde es genial das Du die KSM-Zeitung übernommen hast !!! Grosses Lob dafür !!! danke ist auch ne menge arbeit... macht aber auch spaß ich sorge dafür das du bald mal interviewt wirst Und was ist mit mir?? Werde ich irgendwie erwähnt?? Immerhin habt ihr mich nicht ins Team genommen, nach meiner wirklich nichtsaussagenden Bewerbung!!
Mensch, schon wieder nicht mein Wortspiel verstanden.....Aber wehe, dein Verein wird in der Zeitung stehen, ohne im selben Atemzug mit meinem Verein genannt zu werden. Dann rauscht es im Karton!
Zitat von: Juffo am 08. August 2007, 21:26:12Mensch, schon wieder nicht mein Wortspiel verstanden.....Aber wehe, dein Verein wird in der Zeitung stehen, ohne im selben Atemzug mit meinem Verein genannt zu werden. Dann rauscht es im Karton!LobbyIsten !!! Die MotalaEminenz bittet die Zeitungsmacher um grösstmögliche Neutralität !!!
Zitat von: Dude am 08. August 2007, 21:36:350 Gäste, 9 Mitglieder (4 Buddies)Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:sirsteffen, Mikkali, Snooker, Dude, pagel, tonic, Juffo, Jeansson, phan7om gabs das schon mal... BigPagel in den Morgenstunden ganz alleine .... *träum* ....
0 Gäste, 9 Mitglieder (4 Buddies)Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:sirsteffen, Mikkali, Snooker, Dude, pagel, tonic, Juffo, Jeansson, phan7om gabs das schon mal...
du hast mich ja auch noch nicht interviewt
Zitat von: Dude am 08. August 2007, 21:44:19du hast mich ja auch noch nicht interviewt Lieber nicht. Wenn ich Finne dich Finne interviewe und das dann in das schwedische Presseforum packe, müssen wir pagel einen Krankenwagen bestellen, dann ist er nämlich geplatzt.
Zitat von: Dude am 08. August 2007, 21:46:14ach pagel hat es zu akzeptieren... ;DNIEMALS !!!
ach pagel hat es zu akzeptieren... ;D
Zitat von: pagel am 08. August 2007, 21:59:53Zitat von: Dude am 08. August 2007, 21:46:14ach pagel hat es zu akzeptieren... ;DNIEMALS !!! ....eher akzeptiert der papst die antibabypille. ;D