VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dafür reichts????? Damit kannst du sofort medizin studiern ohne warte semester. Was hat BWl für einen NC?
Zitat von: Halloweenman am 22. Juli 2007, 00:11:23Dafür reichts????? Damit kannst du sofort medizin studiern ohne warte semester. Was hat BWl für einen NC?Hmm, das heißt glaub ich nicht für ein Medizinstudium ohne Wartesemester. Denke, dass ich mit 1,6 immernoch nicht soo gute Chancen hätte. Gibt ja einige, die besser sind. Auf meiner Schule werden es wohl einer oder zwei sein. Wieviele Gymnasien haben wir in Deutschland? Knapp über 3.000. Würde dann im Schnitt mit 3 Leuten rechnen, die besser als 1,6 sind. Schon haben wir 9.000 Leute, die bessere Chancen haben und das ist wahrscheinlich sogar noch niedrig gegriffen.
Sehe gerade, das unser "Elch" bei den Statistiken zum Forum zwei mal in den TopTen angekommen ist !
Naja, der Verlust des Stammspielers im Mittelfeld tut schon echt weh. Wieviel Kapital da verloren gegangen ist :( Mein Konto ist ziemlich leer...
Hmm, also ich denke mal, dass ich in Wä bleibe, aaaaaber: Ich muss mein Engagement steigern!
Zitat von: tonic am 22. Juli 2007, 13:10:30@pagel: Oder stell dir vor, du finanzierst hier die ganzen Studenten bzw. baldigen Studenten Gern geschehen ! Für Euch doch immer !!!
@pagel: Oder stell dir vor, du finanzierst hier die ganzen Studenten bzw. baldigen Studenten
Aber das ist doch schon den größten Managern passiert...
Zitat von: Coolsson am 22. Juli 2007, 13:04:58Hmm, also ich denke mal, dass ich in Wä bleibe, aaaaaber: Ich muss mein Engagement steigern!Schön! @pagel: Oder stell dir vor, du finanzierst hier die ganzen Studenten bzw. baldigen Studenten Aber so lange wir die 12.000 knacken hat ja alles einen guten Zweck