Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 538799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Zum saufenden Elch
« am: 03. September 2004, 14:30:43 »
Zitat von: Coldguardiansson
dies is der allgemeine Laberthread, alles was sonst nirgendwo reinpasst bitte hierrein  :cool:

lasst euch aus über alles was euch einfällt...

ich fang mal mit ner frage an, was treibt ihr denn so am Wochenende? ich bin morgen abend auf nem geburtstag von nem kumpel, 25 wird der alte sack  :D  wird bestimmt lustig...

Was ich am Wochenende machen werde?

Das schöne Wetter genießen! :)
Radtouren machen, im See schwimmen gehen...
... und natürlich KSM spielen ;)

Gruß, Eagle
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 01:48:55 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1 am: 03. September 2004, 14:37:28 »
Hmmm.......Wochenende?

Natürlich Sex Drugs and Techno :lach:

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Tyraelsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #2 am: 03. September 2004, 15:53:30 »
hm...am Wochenende is Party, saufen, Spass ham angesagt. Nach dem ganzen Scheiss der letzten Wochen muss das mal sein  :tot:

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #3 am: 03. September 2004, 18:24:18 »
Zitat von: Tyraelsson
hm...am Wochenende is Party, saufen, Spass ham angesagt. Nach dem ganzen ZENSIERT der letzten Wochen muss das mal sein  :tot:


streß gehabt letzte WE?

@freaksson
techno? is ja eklig  :rolleyes:

Krümelmonster

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4 am: 04. September 2004, 08:48:16 »
@ Freaksson: Shit on techno, live rock and roll.

Mal im ernst, Freitag iss ne Mexico Party mit Nachos, Salsa und unglaublich viel TIQUILA. *hehe* --> Chachacha

Und Samstag gehts ab nach Berlin, die Club's und Bar's unsicher machen. :eek:

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #5 am: 04. September 2004, 12:59:52 »
bin von montag bis freitag nich online, mein interim is onkel d aus der 2ten liga, nur das ihr bescheid wisst :)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #6 am: 04. September 2004, 13:52:37 »
Einer meiner Spieler hat wegen einem Zat´s Verletzungspause 5ein.str verlohren.Nicht auf einmal aber das sind die folgen davon. :boese:
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #7 am: 05. September 2004, 07:13:46 »
Das ist bitter, aber wohl das neue Programm!
Bin nun nach einer geilen Woche Klassenfahrt am Bodensee wieder zurück und tatsächlich ein bisschen braun geworden, war cool da, auch wenn sie keinen Korn da kennen  :eek:

Onkel D.

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8 am: 07. September 2004, 21:12:00 »
Jau, der Onkel D. ausser 2. Liga macht Vertretung für den Coldguardiansson! Also wenn einer irgendwas braucht, Spieler oder sowas, immer her mit den Angeboten, hier herrscht heut AUSVERKAUF!  :lach:  Auf dass der Umea IK mal zu was kommt!  :cool:

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9 am: 10. September 2004, 15:28:23 »
du kriegst forum verbot :)

Onkel D.

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10 am: 13. September 2004, 16:24:43 »
Deine Jungs können garnicht gut sein CG, weil sich keiner für meine Sonderangebote interessiert hat..... Wenn die was könnten, wären die weggegangen wie warme Semmel  :D  Aber nicht ein einziges Angebot hab ich bekommen....

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11 am: 14. September 2004, 14:58:32 »
weil jeder weiß das er meine jungs nich bezahlen kann...
im übrigen hast du als interim versagt, hab verloren  :boese:

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #12 am: 14. September 2004, 15:06:44 »
achja, für alle dies noch nich mitbekommen haben oder zu faul sind in den allgemeinen foren nachzusehen, KSM läuft wieder :)

redbull

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #13 am: 14. September 2004, 16:55:05 »
Zitat von: Coldguardiansson
achja, für alle dies noch nich mitbekommen haben oder zu faul sind in den allgemeinen foren nachzusehen, KSM läuft wieder :)

woher nimmst du diese aussage ?

Krümelmonster

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #14 am: 14. September 2004, 17:06:28 »
Würde mich auch interessieren?

Warscheinlich hatter nich aufs Datum geguckt!

Krümelmonster

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #15 am: 14. September 2004, 17:07:18 »
Test....

Warscheinlich

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #16 am: 14. September 2004, 20:20:22 »
ups, hab wohl wirklich nich aufs datum geguckt, naja war ja auch ne woche unterwegs :)

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #17 am: 14. September 2004, 20:23:20 »
so, besser spät als nie :)
also am 14.09.04 um 1:30 wird nochmal das training berechnet und dann der server angehalten.
KSM wird erst dann wieder mit dem CC/EC-ZAT gestartet wenn kersten zurück ist und die wichtigsten bugs gefixed hat.

weiters ist anzunehmen das CC/EC neu ausgelost wird.

danke
euer KSM-team

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #18 am: 27. September 2004, 13:40:29 »
nich viel los hier, was? hat mal wer nen witz? :P

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #19 am: 28. September 2004, 13:51:34 »
Wenn das Spiel wieder los geht, wirds hier bestimmt auch wieder aktiver alles...

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #20 am: 05. Oktober 2004, 16:31:00 »
Hoffe ihr denkt alle dran, morgen der nächste reguläre ZAT... :juggle:

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2004, 16:34:48 »
der EC beginnt!

Solna SK -  MDJ 02 Viborg  0:6
Mika Kapavjan  -  AIK Norrköping  2:2
Viking Helsingsborg -  FK Kaysar Umtee  4:1
Gefle SC  -  FK Shkendija Gradec  3:2
AIK Halmstads -  Msida Athletics FC  3:2

hab auch mal die landesstatistik und das archiv aktualisiert

hmm...denke alle außer Solna haben noch ne gute Chance und Helsingsborg würd ich sagen ist durch...

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #22 am: 06. Oktober 2004, 14:40:08 »
Solna SK -  MDJ 02 Viborg  6:0

Wie kommst den dadrauf das Solna gewonnen hat? :rolleyes:

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2004, 15:32:10 »
Zitat von: Freaksson
Solna SK -  MDJ 02 Viborg  6:0

Wie kommst den dadrauf das Solna gewonnen hat? :rolleyes:

Mfg.Freaksson


schon korrigiert, danke Freak  :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2004, 15:53:34 »
*g* hab mich auch schon gewundert - Solna schmeißt Viborg raus...? ;)

Könnte interessant werden nächstes Jahr mit Solna und Elfsborg in der 2. Liga... solange die Trainer ihre Vereine nicht freimachen, wird's wohl darauf hinauslaufen.  :rolleyes:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2004, 15:56:31 »
finds echt schade... :/

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2004, 16:49:57 »
Vor allem ziehen sie das ganze Land dadurch hinunter, dass sie im CC/EC früh ausscheiden. Schweden wird in der Länderwertung unweigerlich weiter nach hinten rücken.  :/

Was soll's - ist wohl nicht zu ändern...
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #27 am: 06. Oktober 2004, 16:57:16 »
Aber dafür haben wir im moment genug gute Manager die diese beiden Pfeifen ersetzen werden!Wir werden Schweden schon wieder nach oben bringen!Ich werde alles daran setzen!Und ich muß sagen das in den letzten Tagen ja mal wieder entlich was los war in diesem Forum! ;D

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Coldguardiansson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #28 am: 06. Oktober 2004, 17:03:48 »
Zitat von: Freaksson
Aber dafür haben wir im moment genug gute Manager die diese beiden Pfeifen ersetzen werden!Wir werden Schweden schon wieder nach oben bringen!Ich werde alles daran setzen!Und ich muß sagen das in den letzten Tagen ja mal wieder entlich was los war in diesem Forum! ;D

Mfg.Freaksson


so soll es ja auch sein :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #29 am: 08. Oktober 2004, 13:33:12 »
Alter Beitrag zurückgezogen