VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich war nicht nur einmal in Berlin, meine Schwester wohnt nämlich dort, also bitte aufpassen mit solchen Behauptungen, Herr Dudner! Zudem kann ich es gar nicht ab, wenn jemand seine Meinung abgibt und gleich folgen solche Kommentare wie "was ist das für ein Müll" .
Berlin ist doch voll für den Arsch!
Ich war einmal in Berlin und fand es beschissen. Das müsste doch als Begründung reichen.
und wie ist es so in Berlin? ^^Und haste dir überlegt ob du wechseln willst oder nicht? ^^
Muss gerade mal Dampf ablassen....Da stehen einige Tage lang richtig tolle Stürmer auf dem TM, die ich am liebsten alle kaufen würde.Ich biete auf einen davon, der sowas von geil ist. Natürlich hab ich dann nicht genug Kohle, auch noch auf einen anderen zu bieten.Ich warte also und warte (bin Höchstbietender). Nun ist die Zeit für den Spieler abgelaufen - ich bekomm ihn natürlich nicht.Was aber noch viel schlimmer ist: alle anderen tollen Spieler sind mittlerweile auch verkauft (weit vor dem Ablaufdatum) und nun sind wieder nur Graupen auf dem TM... Mann, was für eine *******
Zitat von: Juffo am 18. Juli 2007, 16:08:58 Ich war nicht nur einmal in Berlin, meine Schwester wohnt nämlich dort, also bitte aufpassen mit solchen Behauptungen, Herr Dudner! Zudem kann ich es gar nicht ab, wenn jemand seine Meinung abgibt und gleich folgen solche Kommentare wie "was ist das für ein Müll" . alder, du musst erstmal aufpassen was du schreibst.....Zitat von: Juffo am 16. Juli 2007, 16:19:08Berlin ist doch gar nicht so toll! Zitat von: Juffo am 17. Juli 2007, 13:32:51Ich war mehrere Male in Berlin und fand es jdes Mal nicht so gut. Das müsste doch als Begründung reichen.
Berlin ist doch gar nicht so toll!
Ich war mehrere Male in Berlin und fand es jdes Mal nicht so gut. Das müsste doch als Begründung reichen.
Hast du mal geschaut, ob dieser Spieler immer noch bei seinem alten Verein ist?Er war der stärkste und hoffnungsvollste Spieler des Vereins gewesen. Kann mir vorstellen, dass er ihn gar nicht wirklich verkaufen wolle.
Zitat von: TruppeRapid am 19. Juli 2007, 17:21:45weiß ich nicht ob ich an meine alten zeiten (mindestens 200 beiträge , rekord 250 beiträge ) heran komme denke aber nicht =) Ein Anfang ist gemacht !
weiß ich nicht ob ich an meine alten zeiten (mindestens 200 beiträge , rekord 250 beiträge ) heran komme denke aber nicht =)
Will den keiner mitfeiern????? Pagel, ich weiß das du hier bist
ich hoffe eine von deinen
Ich auch, alleine diese vorstellung
Grüsse an den WikkingerFürsten Halloweenman und Glückwunsch zum Sieg.Darauf ein Skål und ein W_uli darf ja heute nicht !!!
Eagle, der olle Spammer, kommt ja erst nach Mitternacht zu Besuch und der Dude ist irgendwo auf einer ErziehungsFarm. JuffoSSON muss bestimmt wieder älteren Mitbürgern das Abendbrot bringen und Mukkulusson dämmert in den Kolonien vor sich hin.Bin aber auch gleich wieder weg. Muss dem FinanzAmt noch Geld in den Rachen schmeissen.