VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier ist es auch bisher den ganzen Tag trocken. Wenn ich aufs Radar schaue, sieht es aber so aus, als ob es nachher pünktlich zum Sport (18 Uhr) regnen wird, wie sollte es auch anders sein...
Also falls ihr noch Interviewpartner sucht, ich stehe euch auch gerne zur Verfügung, dann müsst ihr nicht imer Schweden interviewen ;D
Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 16:31:22Also falls ihr noch Interviewpartner sucht, ich stehe euch auch gerne zur Verfügung, dann müsst ihr nicht imer Schweden interviewen ;DAusländerinterviews sind hier nicht gestattet, jedenfalls nicht unter meiner Feder.
Zitat von: Juffo am 05. Juli 2007, 16:40:45Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 16:31:22Also falls ihr noch Interviewpartner sucht, ich stehe euch auch gerne zur Verfügung, dann müsst ihr nicht imer Schweden interviewen ;DAusländerinterviews sind hier nicht gestattet, jedenfalls nicht unter meiner Feder. Rassisten
Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 17:14:50Zitat von: Juffo am 05. Juli 2007, 16:40:45Zitat von: uli_hoeneß am 05. Juli 2007, 16:31:22Also falls ihr noch Interviewpartner sucht, ich stehe euch auch gerne zur Verfügung, dann müsst ihr nicht imer Schweden interviewen ;DAusländerinterviews sind hier nicht gestattet, jedenfalls nicht unter meiner Feder. Rassisten und das komische ist ja, der interviewer ist ein finne...
Wie ab jetzt immer meine frage, wie habe ich gespielt?
Zitat von: Eaglesson am 05. Juli 2007, 16:27:29Hier ist es auch bisher den ganzen Tag trocken. Wenn ich aufs Radar schaue, sieht es aber so aus, als ob es nachher pünktlich zum Sport (18 Uhr) regnen wird, wie sollte es auch anders sein... Dann kommt wohl demnächst bei euch das runter, was bei uns im Ruhrgebiet schon den ganzen Tag von oben kommt. Aber es scheint sich hier gerade aufzulockern...Sag mal Eagle... so unter uns... Vom Meteorologen zum Ahnungslosen... Wann kommt der Sommer wieder?
Zitat von: tonic am 05. Juli 2007, 16:51:41Zitat von: Eaglesson am 05. Juli 2007, 16:27:29Hier ist es auch bisher den ganzen Tag trocken. Wenn ich aufs Radar schaue, sieht es aber so aus, als ob es nachher pünktlich zum Sport (18 Uhr) regnen wird, wie sollte es auch anders sein... Dann kommt wohl demnächst bei euch das runter, was bei uns im Ruhrgebiet schon den ganzen Tag von oben kommt. Aber es scheint sich hier gerade aufzulockern...Sag mal Eagle... so unter uns... Vom Meteorologen zum Ahnungslosen... Wann kommt der Sommer wieder? PS: Bin natürlich wie erwartet nass geworden gestern - einmal richtig schön auf dem Nachhauseweg, dann ein zweites Mal nass bis auf die Haut beim Training...
Ich denke, das kann dir kein seriöser Meteorologe sagen... Das Wochenende wird vorübergehend etwas trockener und wärmer, danach sieht's aber wieder schlecht aus. Ich persönlich tippe mal, dass der August dieses Jahr ganz ordentlich wird und dass wir bis Ende Juli nur wenige Sommertage haben werden. Ist aber wie gesagt nur ein persönlicher Tipp und keine Vorhersage. Zumindest bis Mitte Juli wird sich aber wohl nichts groß ändern.
jaaa der eagle im fern... vielleicht als eine wetterfee bei neun live
Zitat von: Eaglesson am 06. Juli 2007, 08:59:38Ich denke, das kann dir kein seriöser Meteorologe sagen... Das Wochenende wird vorübergehend etwas trockener und wärmer, danach sieht's aber wieder schlecht aus. Ich persönlich tippe mal, dass der August dieses Jahr ganz ordentlich wird und dass wir bis Ende Juli nur wenige Sommertage haben werden. Ist aber wie gesagt nur ein persönlicher Tipp und keine Vorhersage. Zumindest bis Mitte Juli wird sich aber wohl nichts groß ändern.Ist bestätigt deine Prognose Der Vater meiner Freundin hat auf das gleiche "getippt" und ist ebenfalls Meteorologe beim DWD. Wo wird es dich später eigentlich hinziehen? DWD oder Konsorten wie Kachelmann? Oder weder noch?
Wir werden deinen weiteren beruflichen Werdegang hoffentlich hier verfolgen können Wenn du irgendwann bei Kachelmann arbeiten solltest, darfst du nur nie die Eltern meiner Freundin kennenlernen. Die würden dich hassen
Ach ja... eine Nachricht für unsere Jünger von Lincoln (Ex-Kurzzeit-Malmö-Manager:Er verlässt Lettland und wechselt nach Zypern ins nächste gelegte Nest.