VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja genau
Dylan Saudet sehr interessant...undKeith Bart-Williams, aber der ist ja nur geliehen und evtl. Tim van der Kruis
was wirklich? du hast doch nur 2 von mir gekauft... ich aber noch keinen... wie unfair...was für ein mittelfeldspieler wäre es denn?
mh... also warte mal... man kann nur 3 spieler untereinande verkaufen/ verleihen...wie ist es mit tauschen, darf man da etwa 3mal tauschen, das würde heißen ich bekomm 3, du bekommst 3...ich weiß das es nicht fkt. in dieser saison, ist jetzt eine allg. frage
Interessantes Chatprotokoll Hab eben mal mein gesamten Trainingsplan geändert. Hatte da wohl einiges missverstanden in der Vergangenheit Der Uli hat schon den einen oder anderen interessanten Mittelfeldspieler. Suche jemand stärkeres als mein Alvar Svensson (ist bei einigen Alkoholeskapaden seiner Eltern negativ aufgefallen). Nun gut... die Freundin wartet auf dem Sofa... ist glaub ich sowas wie Jahres oder Monatstag
Naja, du weißt ja an wen du dich wenden kannst, wenn du jemand loswerden willst Aber es herrscht zur Zeit auch ein Jugendwahn... fast jedes Zweit- und Drittligateam hat ein Altersdurchschnitt von unter 20. Und jeder will damit ganz nach oben. Bin gespannt, ob es überhaupt jemand von denen schafft (vor allem die Geduld wird bei einigen wohl nicht ausreichen).
Zitat von: tonic am 04. Juli 2007, 19:16:02Naja, du weißt ja an wen du dich wenden kannst, wenn du jemand loswerden willst Aber es herrscht zur Zeit auch ein Jugendwahn... fast jedes Zweit- und Drittligateam hat ein Altersdurchschnitt von unter 20. Und jeder will damit ganz nach oben. Bin gespannt, ob es überhaupt jemand von denen schafft (vor allem die Geduld wird bei einigen wohl nicht ausreichen).ich schaff das locker... alles lässig
Zitat von: Dude am 04. Juli 2007, 19:49:47Zitat von: tonic am 04. Juli 2007, 19:16:02Naja, du weißt ja an wen du dich wenden kannst, wenn du jemand loswerden willst Aber es herrscht zur Zeit auch ein Jugendwahn... fast jedes Zweit- und Drittligateam hat ein Altersdurchschnitt von unter 20. Und jeder will damit ganz nach oben. Bin gespannt, ob es überhaupt jemand von denen schafft (vor allem die Geduld wird bei einigen wohl nicht ausreichen).ich schaff das locker... alles lässig Jaja... aber schon von Portugal reden @Esran: Ich bin dabei!
und ich werde in 1,5 wochen für 2 wochen in berlin sein
holland, wie nett... was suchstn da ;D
Den Leerdamer oder Maasdamer? ;DAlso meiner Mutter wohnt an der Berliner Grenze ganz im Osten (Hönow), mein Vater an der Berliner Grenze im Westen (Staaken). Freunde sind eigentlich durch die ganze Stadt verteilt. Weggehtechnisch bin ich aber gerne im Prenzlauer Berg (Kulturbrauerei und Umgebung). Dort gibt es ein Flair, was ich so noch nirgends in Deutschland erlebt habe...