VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2. schwerste was die beneluxstaaten angeht... dann geh ich doch lieber zurück nach schweden ;D
Zitat von: AntiDudner am 03. Juli 2007, 17:54:372. schwerste was die beneluxstaaten angeht... dann geh ich doch lieber zurück nach schweden ;Dwenn du so tief fallen willst bitte sehr? Aber beschwer dich nachher nich, das ich dich nicht gewarnt hätte
Zitat von: uli_hoeneß am 03. Juli 2007, 17:55:29Zitat von: AntiDudner am 03. Juli 2007, 17:54:372. schwerste was die beneluxstaaten angeht... dann geh ich doch lieber zurück nach schweden ;Dwenn du so tief fallen willst bitte sehr? Aber beschwer dich nachher nich, das ich dich nicht gewarnt hätte und das im schweden forum... ich glaub das wars uli ;D
ohhh... doch
Zitat von: Halloweenman am 03. Juli 2007, 18:04:01ohhh... doch , uli lauf schon mal...
Du kannst dich nur richtig entschuldigen wenn du nach Schweden kommst.
Zitat von: Halloweenman am 03. Juli 2007, 18:19:59 Du kannst dich nur richtig entschuldigen wenn du nach Schweden kommst. Irgendwann hatte ich das auch mal vor. Aber mein Präsidium erteilt mir noch keine Freigabe.
Zitat von: uli_hoeneß am 03. Juli 2007, 18:21:19Zitat von: Halloweenman am 03. Juli 2007, 18:19:59 Du kannst dich nur richtig entschuldigen wenn du nach Schweden kommst. Irgendwann hatte ich das auch mal vor. Aber mein Präsidium erteilt mir noch keine Freigabe. wo ist dein Präsidium? Ich glaube wir müssen da mal vorsprechen
tja du bist selbst schuld wenn du nicht aufsteigst... du lässt ja meine ehemal. spieler net spielen
Zitat von: AntiDudner am 03. Juli 2007, 18:30:05tja du bist selbst schuld wenn du nicht aufsteigst... du lässt ja meine ehemal. spieler net spielen welche sind das denn?ich will ja nicht diese Saison sondern nächste aufsteigen.Und deine Spieler sind so gut, die weigern sich in der 2. Liga zu spielen
und wann kommst du wieder herr AntiDudner
Zitat von: uli_hoeneß am 03. Juli 2007, 18:31:21Zitat von: AntiDudner am 03. Juli 2007, 18:30:05tja du bist selbst schuld wenn du nicht aufsteigst... du lässt ja meine ehemal. spieler net spielen welche sind das denn?ich will ja nicht diese Saison sondern nächste aufsteigen.Und deine Spieler sind so gut, die weigern sich in der 2. Liga zu spielen Benyounes El Marhoubi u. Vance Sennikov... jo die wollen nur für mixh spielen...Zitat von: Halloweenman am 03. Juli 2007, 18:30:54und wann kommst du wieder herr AntiDudnerkeine ahnung... müsste ein 1. liga verein frei werden... okay lands ist frei, aber ist nicht wirklich tolle
ich weiß ;D, außerdem hab ich heute einen schlechten tag und bin mies gelaunt würde gerne in die 2a aufsteigen.. die liga ist spannender... und da kann ich auch mal den "plöden nikkali" (gruß an pagel) schlagen
ich bin zu gut... mal schauen ob ich die 1. noch miterlebe... portugal ist soo ein schönes land...
warum willst du denn nicht versuchen den marokkaner auf silber zu bringen, in dieser saison?tja warum denkst du hab ich senni verkauft
das ist doch kein problem... bei mir könnte die ganze stammelf aufsteigen... mein bester hat schon +44 und sonst nix
wer darf denn gehen... komm sag schon... vielleicht sind interessante spieler für mich dabei
nee passen nicht zu meinem team...der dude... der dude... der dude... ist schon ne feine sache... kennst du The Big Lebowski