Hehe, nö, war ganz brav...
Kam mir allerdings am Flughafen bei der Einreise in die USA (Umsteigen in Minneapolis) schon ein bisschen wie ein Schwerverbrecher vor. Musste Fingerabdrücke abliefern, wurde fotografiert, Taschen durchsucht, Formulare ausfüllen, persönliche Fragen beantworten,... schon krass was da abgeht...
Der Urlaub war natürlich super. Vom Wetter war alles dabei, was man sich nur vorstellen kann - von 10 Grad und Regen bis zu 30°C und schwülheißer Gewitterluft (gab die geilsten Gewitter, die ich bisher erlebt habe inklusive Tornados - die hab ich aber nur in der Zeitung gesehen
). Vancouver war toll, die pazifischen Regenwälder an der Westküste, die Rocky Mountains (Lake Louise, Banff) sowieso einfach nur toll. Dann Calgary mit seinen Wolkenkratzern, die endlosen Weiten der Prärie (20 Stunden Busfahrt bis nach Winnipeg), ein paar ruhige Tage in Winnipeg und einem kleinen Cottage an einem wunderschönen See....
Würde auf jeden Fall gern wieder zurück... *seufz*
Zum Glück hab ich noch ein paar Tage Urlaub (Genesis-Konzert am Dienstag in Berlin
) und muss erst Donnerstag wieder ran, da ist der Übergang nicht ganz so krass.
Aber es gibt ja auch Sachen, auf die man sich freuen kann - KSM zum Beispiel.
Habe mit Wohlwollen festgestellt, dass sich Kristianstad nach mauem Saisonstart wieder an die Spitze vorgearbeitet hat - und das trotz drei weiterer Unentschieden während meiner Abwesenheit.
Das aus im CC ist natürlich schade, war aber so abzusehen. Viel trauriger finde ich, dass kein einziger Schwede mehr im internationalen Geschäft vertreten ist. :(
Nun hab ich soweit alles durchgelesen, was während meiner Abwesenheit geschrieben wurde und keine schlimmen Sachen gefunden.
Morgen werd ich dann mal wieder ein wenig aufräumen.