Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4590 am: 21. Juni 2007, 22:32:39 »
mh naja ich hoffe trotzdem noch, dass ich es packen werde und gute spieler finde... aber es ist anscheinend wirklich schwieriger geworden...
wenn man bedenkt was ich alles machen musste um meine neuen 2 spieler zu bekommen...

naja er ist manager in der 3. finn. liga und ich bins net... aber entscheidung ist noch net ganz getroffen.. mal schauen...

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4591 am: 21. Juni 2007, 22:42:56 »
Juffo?

Wie läuft es denn bei dir so?

Glaubst du wirklich, dass du dort über Jahre etwas aufbauen möchtest? bzw... wirst du die Geduld dafür haben (ich werde dich in Zukunft immer an diesen Worten messen ;) ).

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4592 am: 21. Juni 2007, 22:47:15 »
 :stumm:

bei mir läuft es seit gestern wieder rund... nachdem wochelnage suche erfolglos blieb... ging es gestern und heute richtig gut... ein im sturm und einen in der abwehr bekommen und jetzt gerade einen torwart gesichert, den ich morgen kaufen werde und dann wars das, in sachen team... dann wird nur noch ins stadion investiert......

ob ich wirklich so lange da bleiben werde, weiß ich nun nicht mehr...
ein großer verein ist schon interessant, wo ich gleich international dabei bin... aber in die 2. liga führe ich mein lahti schon noch...

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4593 am: 21. Juni 2007, 22:50:55 »
Okay... Juffo vergeht die Lust an einen Drittligisten. Oder möchte er ganz und gar aufhören?

Wenn du nächste Saison wechseln würdest, wäre das ganze PN schreiben etc umsonst gewesen. Aber bis dum mit Lahti in der 1.Liga ankommen wirst, wird es auch noch ein paar Jahre dauern. Ungeduldiger Junge ;)

Wärst du mal bei Sundsvall geblieben ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4594 am: 21. Juni 2007, 22:55:39 »
naja ich will ja nicht zu einem x beliebigen verein wechseln...

tatsache ist ich hab noch 44 Zat WS... und ich will nur das beste für den Verein und werde alles geben, wie bei SUndsvall....

Naja Erfolge sind immer schöner und in der 1. liga noch viel viel schöner, als in der 3. oder 2.

Juffo bleibt KSM treu....


tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4595 am: 21. Juni 2007, 22:57:50 »
Nun gut... du wirst dein Weg schon gehen! Mit mir an deiner Seite ;)

Hat man nach einem Wechsel immer 65 ZAT WS?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4596 am: 21. Juni 2007, 22:58:58 »
Nun gut... du wirst dein Weg schon gehen! Mit mir an deiner Seite ;)

Hat man nach einem Wechsel immer 65 ZAT WS?

Wenn man in der ersten Saisonhälfte wechselt bis zum Ende der Saison in der zweiten Saisonhälfte bis zum Ende der darauffolgenden Saison
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4597 am: 21. Juni 2007, 22:59:51 »
Nun gut... du wirst dein Weg schon gehen! Mit mir an deiner Seite ;)

Hat man nach einem Wechsel immer 65 ZAT WS?

Wenn man in der ersten Saisonhälfte wechselt bis zum Ende der Saison in der zweiten Saisonhälfte bis zum Ende der darauffolgenden Saison

Danke für die Info!  :ja:

Hab mit Wechseln wenig bis keine Erfahrungen bisher gehabt

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4598 am: 21. Juni 2007, 23:01:09 »
Nun gut... du wirst dein Weg schon gehen! Mit mir an deiner Seite ;)


Und wenn ich keinen Verein finde... ich bleibe Bromma Fan und werde mit meiner Fangruppe immer die Hütte zum Einstürzen bringen  :grinsevil:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4599 am: 21. Juni 2007, 23:50:44 »
Nun gut... du wirst dein Weg schon gehen! Mit mir an deiner Seite ;)


Und wenn ich keinen Verein finde... ich bleibe Bromma Fan und werde mit meiner Fangruppe immer die Hütte zum Einstürzen bringen  :grinsevil:

Gute Einstellung!  :zustimm:  :jubeln:

So... jetzt wird das Skript noch mal durchgegangen und dann gehts ins Bett!  :winken:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4600 am: 21. Juni 2007, 23:52:58 »
n8   :winken:
was für fach

Esran

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4601 am: 21. Juni 2007, 23:54:06 »
So ich verlass ich euch auch morgen ist Arbeit in RW gute Nacht.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4602 am: 21. Juni 2007, 23:56:07 »
n8 viel spaß  :winken:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4603 am: 22. Juni 2007, 07:58:26 »
n8   :winken:
was für fach

Baustoffkunde... Geht von der Thematik, wenn ich hier nicht zwei Ordner von der Größe eines Quellekataloges rumliegen hätte   :sterne:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4604 am: 22. Juni 2007, 11:45:22 »
So, muss mich dann auch mal wieder melden hier. Fakt ist nun: Bis zum Ende des Saison bleibe ich Jaräni treu. Wie es danach weitergeht, steht mehr als i nden Sternen. Mich reizt wieder der Duft eines richtig großen Vereins, das internationale Geschäft, wirkliche Erfolge.
Ich erinnere mich nur das Interview vom Herrn tonicsson, wo mir unterstellt wurde nie den richtigen Durchbruch zu schaffen.  :motz:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4605 am: 22. Juni 2007, 12:17:10 »
So, muss mich dann auch mal wieder melden hier. Fakt ist nun: Bis zum Ende des Saison bleibe ich Jaräni treu. Wie es danach weitergeht, steht mehr als i nden Sternen. Mich reizt wieder der Duft eines richtig großen Vereins, das internationale Geschäft, wirkliche Erfolge.
Ich erinnere mich nur das Interview vom Herrn tonicsson, wo mir unterstellt wurde nie den richtigen Durchbruch zu schaffen.  :motz:

hmm.
den durchbrauch kannste auch schaffen, wenn du noch 2-3 spielzeiten in jaräni aushälst.  :juggle:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4606 am: 22. Juni 2007, 18:56:28 »
Ich erinnere mich nur das Interview vom Herrn tonicsson, wo mir unterstellt wurde nie den richtigen Durchbruch zu schaffen.  :motz:

Ich hab ihn geknackt  :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4607 am: 22. Juni 2007, 20:11:24 »
Samuel Masso... will haben :grinsevil:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4608 am: 22. Juni 2007, 20:17:37 »
das heißt nicht will, sondern darf ich dir den abkaufen, allmächtiger pagel  ;D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4609 am: 22. Juni 2007, 20:19:16 »
das heißt nicht will, sondern darf ich dir den abkaufen, allmächtiger pagel  ;D

Dito :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4610 am: 22. Juni 2007, 20:29:21 »
Das ist schön. Vielen Dank!!! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4611 am: 23. Juni 2007, 01:52:49 »
das heißt nicht will, sondern darf ich dir den abkaufen, allmächtiger pagel  ;D
Dito :D
Hallo Hermi ! 
Bist nicht der Erste der wegen S.M. nachfragt. Derzeit ist Er nicht verkäuflich.
Sollte ich es mir anders überlegen bekommen die entsprechenden Manager eine PM von mir. Ehrenwort !!!
 :winken: @ Hermi
pagel-sson


SM?  :geschockt:
wer steht denn hier auf Sadomaso  :rolleyes: :lach:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4612 am: 23. Juni 2007, 10:00:19 »
Dann hoffe ich heute auf bestes Grillwetter für unseren Fürst aus Asgaard und meiner Person! (wir grillen nicht zusammen ;) ).


AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4613 am: 23. Juni 2007, 10:57:07 »
aus der Elefantenrunde und ich könnte denken aus meinen mund/ kopf...

Herr Hannsson:
Einige AltUser haben sich komfortabel eingerichtet. Sie finden das Spiel so wie es ist vollkommen ausreichend. Diese bestimmen auch die Meinung zum und über das Spiel. Neue Ideen werden verlacht und teilweise sogar niedergewalzt. Ignorieren dabei allerdings den stetigen UserSchwund. Irgendwann werden die MainstreamUser unter sich sein und sich hier im Forum im kleinen Kreise austauschen können. Wahrscheinlich sind dann auch nur noch 2 Länder mit Ligen nötig um Diese zusammenzufassen.

Aber höchstwahrscheinlich irre ich mich ja !!! Dies wird mir sicherlich und auch sehr gerne sofort von einigen AltUsern bestätigt !!!


Herr Pagel-sson: Gern geschehen.

ich würde es nicht anders sagen... alles stimmt.... mir kommt es hier schon immer so vor... als würde es hier einen Kreis der Alten geben und naja die haben immer recht und wissen halt alles...
man wird auch nicht richtig ernst genommen...


zum spiel... alles doof  :grinsevil:

nix wird gemacht... in dieser saison konnten wir miterleben wie der unverkäuflich button verschwunden ist  :flehan:... der lacher kommt ja erst noch... es wurde als neuerung vermeldet  :rofl:... macht mal werbung damit, mal schauen wie viele user neu dazu stoßen...
was wurde noch unternommen, Gehaltstabelle heißt jetzt Verträge... meine begeisterung kann ich kaum in worte fassen..* sprachlos*...
und spieler die jetzt auf dem TM stehen und verletzt sind, werden durch eine rote warnung für den user erkennbar...
weiteres gabs net, hab ich was vergessen... wenn ja dann war es best. nicht so eine tolle sache...

ich weiß auch nicht was noch gemacht werden soll... letztes jahr wurde die mission ews in angriff genommen, das war die große sache in der saison 12...
aber was ist jetzt  ???


uli_hoeneß

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4614 am: 23. Juni 2007, 11:20:18 »
irgendwie hast du schon recht.
Aber eins muss ich dennoch einwenden: So wie ihr das ausdrückt wollt ihr jeden Tag Neuerungen.
Aber man kann nun mal nicht jede Neuerung während der Saison einbauen. Denn dann muss man je nachdem was für eine Neuerung das ist, jedesmal sich auf diese einstellen (das hast man müsste dan jeden Tage :stupid: umdenken :rolleyes:).
Außerdem ist eine große Neuerung schon im Anmatsch: EIN NEUES SKRIPT ZUR SPIELBERECHNUNG. Nur will auch diese Neuerung getestet werden, dass sie auch einwandfrei funktionniert. Oder wollt ihr wieder eine verbuggte Saison? Ich glaube nicht  :nein:
Und woher wisst ihr denn, ob nicht vielleicht schon hinter den Kulissen, umfangreiche Änderungen getestet werden?  :rolleyes:
Es muss was getan werden, das ist klar. Doch eins muss euch auch klar sein: Es gibt eine Arbeit die wir nicht sehen, wir sehen nur das Resultat  :ja:

Grüße vom besten Manager aller Zeiten
Euer Uli

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4615 am: 23. Juni 2007, 17:14:06 »
Dudner, ich habe dir doch den anderen Ma..g.r empfohlen, dort wird jeden Tag dran gearbeitet. Ist sicher ein gutes Beispiel für KSM, nur sind denkbare Kooperationen nicht geduldet, weil es sich eben auch um einen Fußballmanager handelt. Finde diese Regel langsam schwachsinnig.  :wall:

Und geht mit Altusern nicht zu hart ins Gericht, trifft längst nicht auf alle zu, auch ich bin Altuser. Auch Pirata ist ziemlicher Altuser und Mulhouse erst recht. Alle über einen Kamm scheren? Unnötig.

Ansonsten muss man ja imemr erwähnen, dass gerade ein komplett neues Berechnungssystem eingearbeitet werden soll. Aber gewissermaßen habt ihr natürlich Recht, im Moment tut sich nicht allzu viel, es ist noch viel zuviel Spielraum frei.
Aber irgendwann kommt man auch an einen Punkt, wo man ein Spiel überlastet, wo zusätzliche Neuerungen nur noch überflüssig sind und das Spiel zu kompliziert machen, wobei wir natürlich noch Ewigkeiten von diesem Punkt entfernt sind.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4616 am: 23. Juni 2007, 17:18:07 »
Es muss was getan werden, das ist klar. Doch eins muss euch auch klar sein: Es gibt eine Arbeit die wir nicht sehen, wir sehen nur das Resultat 

Gebe ich dir fast komplett Recht. Nur muss ich mich da wieder auf einen anderen Manager berufen, wo nur eine einzige Person (!!) dran arbeitet. Er nimmt auch viele Änderungen vor, wo der User nichts von hat, weil er nur das optische Resultat zur Kenntnis nimmt (eine Erleichterung für den Admin durch Script- oder Datenbankveränderung zum Beispiel aber nicht).
Nur der Unterschied hierbei ist, dass der Admin jedes Mal bekannt gibt, woran er arbeitet und was er verändert hat. auch wenn die User keine Veränderungen sehen, wissen sie dennoch, dass es voran geht und dass da jemand werkelt.

Die Kommunikation fehlt mir gerade etwas. Die MODs wirken hilflos, haben selber nicht so richtig Ahnung, wie es nun weiter geht. Und das erinnert mich dann tatsächlich schmerzhaft an die Kersten-Ära.
Ich hoffe, dass sich wenigstens in dem Bereich der Kommunikation etwas ändert und man mehr auf dem Lafenden gehalten wird.

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4617 am: 24. Juni 2007, 13:27:54 »
Im Spam nachgeguckt? Ansonsten frage ich ihn mal im Forum. Gib mir mal bitte deine eMail über PN!

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4618 am: 24. Juni 2007, 21:13:04 »
du bist schuld für den userschwund bei ksm  :wall: :motz:         :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #4619 am: 24. Juni 2007, 21:16:43 »
Auf alle Fälle :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55