aus der Elefantenrunde und ich könnte denken aus meinen mund/ kopf...
Herr Hannsson:
Einige AltUser haben sich komfortabel eingerichtet. Sie finden das Spiel so wie es ist vollkommen ausreichend. Diese bestimmen auch die Meinung zum und über das Spiel. Neue Ideen werden verlacht und teilweise sogar niedergewalzt. Ignorieren dabei allerdings den stetigen UserSchwund. Irgendwann werden die MainstreamUser unter sich sein und sich hier im Forum im kleinen Kreise austauschen können. Wahrscheinlich sind dann auch nur noch 2 Länder mit Ligen nötig um Diese zusammenzufassen.
Aber höchstwahrscheinlich irre ich mich ja !!! Dies wird mir sicherlich und auch sehr gerne sofort von einigen AltUsern bestätigt !!!
Herr Pagel-sson: Gern geschehen.
ich würde es nicht anders sagen... alles stimmt.... mir kommt es hier schon immer so vor... als würde es hier einen Kreis der Alten geben und naja die haben immer recht und wissen halt alles...
man wird auch nicht richtig ernst genommen...
zum spiel... alles doof
nix wird gemacht... in dieser saison konnten wir miterleben wie der unverkäuflich button verschwunden ist
... der lacher kommt ja erst noch... es wurde als neuerung vermeldet
... macht mal werbung damit, mal schauen wie viele user neu dazu stoßen...
was wurde noch unternommen, Gehaltstabelle heißt jetzt Verträge... meine begeisterung kann ich kaum in worte fassen..* sprachlos*...
und spieler die jetzt auf dem TM stehen und verletzt sind, werden durch eine rote warnung für den user erkennbar...
weiteres gabs net, hab ich was vergessen... wenn ja dann war es best. nicht so eine tolle sache...
ich weiß auch nicht was noch gemacht werden soll... letztes jahr wurde die mission ews in angriff genommen, das war die große sache in der saison 12...
aber was ist jetzt ???