VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herzlichen Glückwunsch Il..., Don...,El... PIRATA !!!Alles Gute aus Midgaard und verbieg Dich niemals !!!pagel-sson
Ich darf mal etwas sagen hoffe ich :Dieses Cartman-Logo gefällt mir sehr !!!Ich bin zwar schon fast 1000 Jahre alt, aber Cartman ist genial !!!An diesem Logo messe ich Dich auch Dudnersson !Auch Deinen Humor. Grüsse aus Motalapagel-sson
Zitat von: AntiDudner am 09. Juni 2007, 03:05:46der cartman ist auch nur der grund, warum ich die serie schau... häää ??? ... marienhof ???
der cartman ist auch nur der grund, warum ich die serie schau...
Zitat von: AntiDudner am 09. Juni 2007, 03:03:50Zitat von: pagel am 09. Juni 2007, 02:51:57Herzlichen Glückwunsch Il..., Don...,El... PIRATA !!!Alles Gute aus Midgaard und verbieg Dich niemals !!!pagel-ssonich schließ mich einfach mal an... glückwunsch an den pirat... Mein Kumpel Eagle auch !!! Sorry !
Zitat von: pagel am 09. Juni 2007, 02:51:57Herzlichen Glückwunsch Il..., Don...,El... PIRATA !!!Alles Gute aus Midgaard und verbieg Dich niemals !!!pagel-ssonich schließ mich einfach mal an... glückwunsch an den pirat...
Zitat von: AntiDudner am 09. Juni 2007, 03:15:34ich denke schon wieder zu viel Mein Superkumpel Eagle und ich werden über Dich beraten !
ich denke schon wieder zu viel
Na gut, er hat es verdient !Alles gute zum Ehrentag einem Meister der mich vom ersten Tag an unterstützt hat !Er war einer der Ersten welche ich um Hilfe aufsuchte !Er war der Einzige der geantwortet hat !Ein streitbarer Geist und niemals konform ! Warum auch ???Herzlichen Glückwunsch Il..., Don...,El... PIRATA !!!Alles Gute aus Midgaard und verbieg Dich niemals !!!pagel-sson
Zitat von: AntiDudner am 09. Juni 2007, 03:20:23Superkumpel Eagle und ich na dann beratet mal, bin schon gespannt... Jetzt hast Du Schiss !!!!
Superkumpel Eagle und ich na dann beratet mal, bin schon gespannt...
danke an euch beiden
Zitat von: Juffo am 10. Juni 2007, 13:19:58dass meine Jungs Spielpraxis sammeln.Wobei? ... Beim Fussball spielen ???
dass meine Jungs Spielpraxis sammeln.
Zitat von: pagel am 10. Juni 2007, 14:46:54Zitat von: Juffo am 10. Juni 2007, 13:19:58dass meine Jungs Spielpraxis sammeln.Wobei? ... Beim Fussball spielen ??? Nee... wir haben die Mädels von der Werbung eingeladen
ich warte...