VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Juni 2007, 22:19:28@tonic: hast ein Maxgebot für deinen 25-jährigen ABW von mir. ;Dbitte annehmen. 3....2....1 verkauft.So schnell kann man mit einen Amateurspieler, welcher sich seit 2 Stunden in meinen Kader befindet, 1,8 Mille verdienen
@tonic: hast ein Maxgebot für deinen 25-jährigen ABW von mir. ;Dbitte annehmen.
Zitat von: tonic am 04. Juni 2007, 22:36:26Zitat von: uli_hoeneß am 04. Juni 2007, 22:19:28@tonic: hast ein Maxgebot für deinen 25-jährigen ABW von mir. ;Dbitte annehmen. 3....2....1 verkauft.So schnell kann man mit einen Amateurspieler, welcher sich seit 2 Stunden in meinen Kader befindet, 1,8 Mille verdienen Also für mich war der gut genug als 5. Abwehrspieler ;D
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Juni 2007, 22:39:17Zitat von: tonic am 04. Juni 2007, 22:36:26Zitat von: uli_hoeneß am 04. Juni 2007, 22:19:28@tonic: hast ein Maxgebot für deinen 25-jährigen ABW von mir. ;Dbitte annehmen. 3....2....1 verkauft.So schnell kann man mit einen Amateurspieler, welcher sich seit 2 Stunden in meinen Kader befindet, 1,8 Mille verdienen Also für mich war der gut genug als 5. Abwehrspieler ;DUmso besser, dass wir beide mit dem Deal glücklich sind! Ich hab noch 2 junge Abwehrspieler verliehen. Also mehr als genug.
Ich finde es eigentlich auch nicht nötig, dass wir wegen 18 Tagen einen neuen LM benötigen. So oft brauch er seine Funkionen ja nun auch nicht einsetzen.Der Eagle macht das schon gut... und nun Ruhe
ich erhoffe mir nach deinem 2,5 wöchigen urlaub mehr engagement... und ein ersatz lm wäre doch angebracht, unabhängig von deiner leistung...
Es war mir eine Ehre Herr Hoeness. Nächste mal aber annähernd so viel Ablöse wie für einen Ribery Diese Spieler habe ich noch verliehen... ich glaub damit bin ich erstmal ganz gut aufgestellt:(und habe auch Wert auf Training gelegt... zumindestens einer von beiden hält sich dran )Jan DahlanderJohan Elsen
dann eben nicht... mal schaun was wird
Zitat von: AntiDudner am 04. Juni 2007, 22:49:02 dann eben nicht... mal schaun was wird Ich werf hier schon den Laden Auch ohne LM-Funktion!
Wenn ich das Geld auf'm Konto hätte dann hätte ich mir andere bessere Spieler geholt. Naja hoffe das ich dieses Jahr aufsteige und dann dort viel Kohle scheffele
ich will ne umfrage
Zitat von: uli_hoeneß am 04. Juni 2007, 22:49:27Wenn ich das Geld auf'm Konto hätte dann hätte ich mir andere bessere Spieler geholt. Naja hoffe das ich dieses Jahr aufsteige und dann dort viel Kohle scheffeleUnd ich musste vor 1,2 Saisons aufsteigen, damit ich meinen Leuten noch püntklich ihr Gehalt zahlen kann. Und sie wollen nun immer mehr und fressen mir noch meine letzten Haare vom Kopf
naja du willst den laden schmeißen, hast gesagt, aber was ist wenn ich ne umfrage starten will... was machstn da
Zitat von: AntiDudner am 04. Juni 2007, 22:56:04naja du willst den laden schmeißen, hast gesagt, aber was ist wenn ich ne umfrage starten will... was machstn da Dann wird das eben wie vor 20 Jahren gemacht. Zettel werden verteilt und jeder schreibt seinen Wunsch auf. Ich werte sie dann auf. Absolut anonym Gute Nacht @Uli.Hoeness
Also um 00:01 Uhr?
warum? sollen sie nur machen... du bist sozusagen tonics 1. versuch.. da kann er noch üben und fehler machen...