Noch nie? Das gibt es immer, wenn pagel sich hier blicken lässt.
So, wollte mich mal wieder melden. Stimmt schon ein bisschen, dass ich einen kleinen Hänger habe, aber Dudnersson hat die Gründe ja schon gut genannt. Auch wenn man es mir nicht ansieht, fühle ich mich gerade bei meinem neuen Verein pudelwohl, ich identifiziere mich voll mit ihm und jetzt ist mir schon fast jeder Spieler ans Herz gewachsen. Trotzdem durchforste ich noch jeden Tag den TM oder Vereine, um noch das ein oder andere Schnäppchen zu kriegen.
Es ist einfach eine Aufgabe über lange, lange Zeit. Stadionausbau geht ganz langsam voran, die Mannschaftsstärke ebenfalls. Gleichzeitig muss man versuchen, dass ja jeder Spieler mit Potenzial zum Einsatz kommt, damit niemand am Ende noch abgewertet wird und so viele wie möglich aufgewertet werden.
Demnächst werde ich dann auch den ein oder anderen hoffnungslosen Fall aus dem Kader verbannen, auch wenn es sich dabei um Skandinavier handelt. Aber den Anfang habe ich etwas falsch eingeschätzt und mir die falschen Spieler ausgeguckt, Dudner hat es da schon besser gemacht und einen guten Vorsprung in der Mannschaftsstärke.
Ansosten ist die finnische Community auch total nett, aber da nervt es mich, dass sie zu einem großen Teil aus Vereinsthreads besteht. Dann kan nauch jeder Selbstgespräche führen.