VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch dazu managt Kersten persönlich in der finnischen Kreisklasse 3D und steht da glatt an erster Stelle vor uns. Beim Team steht zwar frei, aber genau so lautet auch der neue Managername von Kersten.
Mein deutscher Stürmer hat sich von gestern auf heute um 5 ein. Stärkepunkte verbessert.
Komisch, eigendlich geht höchstens +3 meines Wisseens nach!!!
Zitat von: Juffo am 18. Mai 2007, 11:26:14Mein deutscher Stürmer hat sich von gestern auf heute um 5 ein. Stärkepunkte verbessert. Zitat von: Hermi am 18. Mai 2007, 12:10:08Komisch, eigendlich geht höchstens +3 meines Wisseens nach!!! also mein abwehrspieler hatte gestern ein ein.stärke gewinn von +4 und heute von -3
Zitat von: AntiDudner am 18. Mai 2007, 15:39:46Zitat von: Juffo am 18. Mai 2007, 11:26:14Mein deutscher Stürmer hat sich von gestern auf heute um 5 ein. Stärkepunkte verbessert. Zitat von: Hermi am 18. Mai 2007, 12:10:08Komisch, eigendlich geht höchstens +3 meines Wisseens nach!!! also mein abwehrspieler hatte gestern ein ein.stärke gewinn von +4 und heute von -3 und heute hat er wieder 3 dazubekommen
ok - nochmal eine umfassendere Information zu diesen Sprüngen:Die einStärke kann sich sprungartig verändern wenn ein Formwert (gilt für alle Kon/Fit/Mor) die Grenze von 10 respektive 20 Punkten über oder unterschreitet.An diesen Grenzen setzen jeweils Strafabzüge in der einStärke an. In Punkten kann man diese allerdings nicht angeben, da intern mit prozentualen Abzügen gerechnet wird.Grüße,Mayo
der is doch besoffen
Zitat von: AntiDudner am 19. Mai 2007, 17:21:12Zitat von: AntiDudner am 18. Mai 2007, 15:39:46Zitat von: Juffo am 18. Mai 2007, 11:26:14Mein deutscher Stürmer hat sich von gestern auf heute um 5 ein. Stärkepunkte verbessert. Zitat von: Hermi am 18. Mai 2007, 12:10:08Komisch, eigendlich geht höchstens +3 meines Wisseens nach!!! also mein abwehrspieler hatte gestern ein ein.stärke gewinn von +4 und heute von -3 und heute hat er wieder 3 dazubekommen Auch auf die Gefahr hin in irgendeinen Insiderwitz hineinzugeraten, hier ein Zitat vom Chef persönlich, was auf eure Spieler zutreffen könnte.Zitat von: Mayo am 18. Mai 2007, 12:14:55ok - nochmal eine umfassendere Information zu diesen Sprüngen:Die einStärke kann sich sprungartig verändern wenn ein Formwert (gilt für alle Kon/Fit/Mor) die Grenze von 10 respektive 20 Punkten über oder unterschreitet.An diesen Grenzen setzen jeweils Strafabzüge in der einStärke an. In Punkten kann man diese allerdings nicht angeben, da intern mit prozentualen Abzügen gerechnet wird.Grüße,Mayo
Hab ja noch Zeit bis ich richtig komme!!!
um welchen spieler geht`s denn bei dir?
Bin bitter rausgeflogen her!!!