VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur leider fehlt mir der Grüne Daumen,sonst hädde ich schon längst ne Ausbildung als Gärtner gemacht ,aber gerade in verbindung mit sollte man vorsichtig sein da man sonst soooo ----> ausiehtund diesen hier ----> vor diesem hier macht (nein das ist keine Tasse sondern ein etwas größeres Keramikwerk ;D )
Ah rischisch,demnächst mehr zum Thema Kultspieler und lustige Matten.Hier nochma n Klassiker den jeder kennt n8 Leude
Tach,bislang wurde von einer Implementierung des 5-3-2- Spielsystems abgesehen, da es zu viel Aufwand wäre, es ins AWP zu implementieren. Wenn das neue AWP kommt, dann wird es aber auch das 5-3-2-Spielsystem geben oder? Das fehlt mir schon seit JahrenGrüße,Coolsson
Zitat von: Coolsson am 15. Mai 2007, 14:23:11Tach,bislang wurde von einer Implementierung des 5-3-2- Spielsystems abgesehen, da es zu viel Aufwand wäre, es ins AWP zu implementieren. Wenn das neue AWP kommt, dann wird es aber auch das 5-3-2-Spielsystem geben oder? Das fehlt mir schon seit JahrenGrüße,CoolssonWas muss ich da lesen?Der feine Herr Collsson will unter die Betonmischer gehen?
Der Eagle hat kein Vertrauen. Ich würde zu 100% deine Anweisungen befolgen, die du mir bei einer UV gibtst und nach besten Wissen und Gewissen handeln, aber ich komm für dich ja scheinbar nicht in Frage.
Zitat von: Coolsson am 15. Mai 2007, 14:23:11Der Eagle hat kein Vertrauen. Ich würde zu 100% deine Anweisungen befolgen, die du mir bei einer UV gibtst und nach besten Wissen und Gewissen handeln, aber ich komm für dich ja scheinbar nicht in Frage.Ich habe halt immer nach dem Grundsatz gehandelt: Keine UV aus deiner eigenen Liga - liegt sicherlich nicht an dir persönlich. Rammsteiner hat sich dazu bereiterklärt und bekommt den Job.Gruß, Eaglesson
Zitat von: Eaglesson am 15. Mai 2007, 21:28:22Zitat von: Coolsson am 15. Mai 2007, 14:23:11Der Eagle hat kein Vertrauen. Ich würde zu 100% deine Anweisungen befolgen, die du mir bei einer UV gibtst und nach besten Wissen und Gewissen handeln, aber ich komm für dich ja scheinbar nicht in Frage.Ich habe halt immer nach dem Grundsatz gehandelt: Keine UV aus deiner eigenen Liga - liegt sicherlich nicht an dir persönlich. Rammsteiner hat sich dazu bereiterklärt und bekommt den Job.Gruß, EaglessonIch wollte damit nur sagen, dass man durchaus aus Leute aus der eigenen Liga nehmen kann
So, da melde ich mich auch mal wieder zu Wort.Nach meiner nur eine Saison dauernden 1Liga-Zugehörigkeit, starte ich nun einen Neuanfang in Liga 2 "B".Die neue Stärkeregelung hätte auch kein weiteres Jahr 1.Liga zugelassen.Werde versuchen, in Zukunft wieder öfters im Forum vorbeizuschauen.Gruss an alleGerdM