VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten morgen schweden wie gehts wie stehts???EDIT: Glückwunsch an den Doc
kein bock mehr auf niederlagen gehabt???wie sieht das eigentlich nächste saison aus... wirst du den direkten wiederaufstieg anpeilen???ich meine deine teamstärke ist ja nicht so 1.liga tauglich
Zitat von: AntiDudner am 04. Mai 2007, 10:31:55kein bock mehr auf niederlagen gehabt???wie sieht das eigentlich nächste saison aus... wirst du den direkten wiederaufstieg anpeilen???ich meine deine teamstärke ist ja nicht so 1.liga tauglich ...erstliga-tauglich sind meine 8 verliehenen spieler. ich weiss noch nicht, was ich mache.kommt auch immer darauf an, wie mir die menschenleere liga 2 zusagt.
Zitat von: Mikkalisson am 04. Mai 2007, 10:33:53Zitat von: AntiDudner am 04. Mai 2007, 10:31:55kein bock mehr auf niederlagen gehabt???wie sieht das eigentlich nächste saison aus... wirst du den direkten wiederaufstieg anpeilen???ich meine deine teamstärke ist ja nicht so 1.liga tauglich ...erstliga-tauglich sind meine 8 verliehenen spieler. ich weiss noch nicht, was ich mache.kommt auch immer darauf an, wie mir die menschenleere liga 2 zusagt.mh deute ich das jetzt falsch oder klingt das nach abschied
Was sind denn das hier für Einstellungen? Der eine jammert, dass er einen verletzten Spieler hat, was für ihn alles zerstört? Nicht aufgeben, anpacken! Und der andere will in der 2. Liga Eier schaukeln oder wie? Ich glaube, dass du den Wiederaufstieg locker packen kannst und danach die 1.Liga überraschst!
Zitat von: S.Coolsson am 04. Mai 2007, 14:02:00Was sind denn das hier für Einstellungen? Der eine jammert, dass er einen verletzten Spieler hat, was für ihn alles zerstört? Nicht aufgeben, anpacken! Und der andere will in der 2. Liga Eier schaukeln oder wie? Ich glaube, dass du den Wiederaufstieg locker packen kannst und danach die 1.Liga überraschst!eier schaukeln? da wird richtig geklotzt und die neue göteborger generation herangezogen.kurzpass-spiel vom feinsten!und wenn alles passt - dann kann auch die erste liga in angriff genommen werden.
Zitat von: Mikkalisson am 04. Mai 2007, 14:05:56Zitat von: S.Coolsson am 04. Mai 2007, 14:02:00Was sind denn das hier für Einstellungen? Der eine jammert, dass er einen verletzten Spieler hat, was für ihn alles zerstört? Nicht aufgeben, anpacken! Und der andere will in der 2. Liga Eier schaukeln oder wie? Ich glaube, dass du den Wiederaufstieg locker packen kannst und danach die 1.Liga überraschst!eier schaukeln? da wird richtig geklotzt und die neue göteborger generation herangezogen.kurzpass-spiel vom feinsten!und wenn alles passt - dann kann auch die erste liga in angriff genommen werden.Das klingt zwar noch nicht nach dem absoluten willen, aber doch schon deutlich besser
Ganz kurz erhascht:Wenn du nach Schweden wechselst, siehst du ihn bestimmt häufiger
also hier war ich noch nie wo ist den der elch ?
Hi,bin der Neue von Malmö und wollte mich mal kurz melden Schöne GrüßeHeylander
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg @ Yueh!!!
guten tag schweden, ihr ist ja mal wieder was los seit langem
Ich bin öfters online als du
Zitat von: Halloweenman am 04. Mai 2007, 19:37:29Ich bin öfters online als du lustig
Zitat von: Vidukano10 am 04. Mai 2007, 19:38:33Zitat von: Halloweenman am 04. Mai 2007, 19:37:29Ich bin öfters online als du lustig Verstehe ich nicht
Zitat von: Halloweenman am 04. Mai 2007, 19:39:43Zitat von: Vidukano10 am 04. Mai 2007, 19:38:33Zitat von: Halloweenman am 04. Mai 2007, 19:37:29Ich bin öfters online als du lustig Verstehe ich nicht ich bin oft online und Mikkali auch aber dich sehe ich eher sehr selten unten in der Leiste daher kann deine Aussage nicht stimmen.edit: und guck mal auf die offiziellen Forenzeiten, da ist mikkali unter den Top10 der am häufigsten Online-Usern, dich sehe ich da nicht und du kommst da wenn wohl auch erst sehr spät.