VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wohnste am Nordpol, Dudner? Es sind draußen geschätze 58°C und da sitzt man nun mal nicht den ganzen Tag vorm PC
Zitat von: S.Coolsson am 28. April 2007, 10:19:18Wohnste am Nordpol, Dudner? Es sind draußen geschätze 58°C und da sitzt man nun mal nicht den ganzen Tag vorm PC ich weiß, ich hab ja auch gestern nix gepo0stet, weil ich draußen war...
[...] Oder was sagt Ihr dazu mikkalisson und Doc-Yuehsson ???
Hallo schweden, wie geht es euch?
Zitat von: Halloweenman am 28. April 2007, 19:27:47Hallo schweden, wie geht es euch?gut.bier in der hand, bilder von der niederlage bayerns vor augen.herz - was willst du mehr?
Hurra, wir haben damit wohl entgültig den Klassenerhalt geschafft! Das gibt eine fette Party hier! Natürlich gebe ich einen aus, aber mein Budget reicht nur für einen kleinen Lakritzschnaps.
Und ich will endlich mal grillen, ohne selbst grillen zu müssen und dabei will ich all das gute Fleisch vom Grill, dazu Knoblauchbaguette, Tzaziki, ein bisschen Pommes Frites und einen schön griechischen Salat, diverse Saucen dürfen auch nicht vergessen werden, Curry-Ketchup darf auch nicht fehlen.
Zitat von: Juffo am 28. April 2007, 20:05:00Und ich will endlich mal grillen, ohne selbst grillen zu müssen und dabei will ich all das gute Fleisch vom Grill, dazu Knoblauchbaguette, Tzaziki, ein bisschen Pommes Frites und einen schön griechischen Salat, diverse Saucen dürfen auch nicht vergessen werden, Curry-Ketchup darf auch nicht fehlen.Und wat is mit Bier? Der wichtigste Bestandteil beim grillen! Sowas will ein Wikinger sein.