VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso? Es werden auch manche das schlichte Grau beibehalten. Okay, du könntest natürlich dann die Farben ändern, dass man sie mit beiden Styles gut lesen kann. Viel Spaß!
Man hätte vor Anfang an echt nur eine Farbe ins Spiel bringen dürfen. Was der Hahn nicht kennt, frisst er nicht.
Dann wenden wir uns doch mal erfreulicheren Dingen zu....gibt es die heute überhaupt noch? Muss morgen kurz nach 6 aufstehen und außerdem habe ich in den letzten 9 Monaten über 10 Kilo abgenommen, was sicherlich nicht nur positiv ist, denn unter 80 Kilo bei 1,93m ist wohl etwas wenig. Verdammter Zivildienst, nichts Gescheites kriegt man dort zu essen und man arbeitet fast alle 8 Stunden am Tag hungernd.
Es war viel zu heiß. Arbeite mal bei dem Wetter rein körperlich und das nicht gerade mit dem besten Kreislauf der Welt, mit kaputten Fingern, Füßen, Händen, Beinen usw., nicht allzu schön.Ach ja, Kaffee und Kuchen gibt es bei uns auch manchmal, wenn mal alte Leute zu Besuch sind. Das sind dann meist die besten Tage, weil die Hälfte des Kuchens übrig bleibt bzw. in meinem Bauch landet.
Ich muss ja meinem Ruf als Deutscher gerecht werden. Gegen Pollen habe ich nichts, ich niese bei jedem Wetter (ist wohl auch nicht ganz normal) und bei knapp 15 Grad trocken würde ich mich gewiss nicht mehr beschweren. Das Wetter soltle sich mal dem Monat angemessen verhalten und es soll erst richtig heiß werden, wenn mein Zivi um ist.
Anzeichen der Klimaerwärmung? Na, was für ein Glück, dass wir schon einen neuen Planeten entdeckt haben, der der Erde ähnelt, dann können wir den ja bald weiterverpesten.
Der Elch mutiert zu einem Thread der WetterFlüsterer und gebrechlichen KeksDiebe !!!Hier muss die ForenPolizei sofort einschreiten !Deshalb ein Skål und Guten MorgenGrüsse aus Motalapagel-sson