VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würds den Bremern gönnen und hoffe, dass mein Team den Nichtabstieg am 33.Spieltag und damit die Meisterschaft der Bremer perfekt macht
Zitat von: S.Coolsson am 23. April 2007, 14:36:05Ich würds den Bremern gönnen und hoffe, dass mein Team den Nichtabstieg am 33.Spieltag und damit die Meisterschaft der Bremer perfekt macht du meinst also der bvb gewinnt gegen schalke mh... ich auch
Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 14:16:09Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:11:11weg mit der hertha und rauf mit union, die haben charakter ihr habt probleme hier gibbet nur grün-weiss.nur polizei ? was ist das für ein verein naja bremen gefällt mir auch besser als die hertha, aber meister werden die in dieser saison auch nicht ;D
Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:11:11weg mit der hertha und rauf mit union, die haben charakter ihr habt probleme hier gibbet nur grün-weiss.
weg mit der hertha und rauf mit union, die haben charakter
Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:25:00Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 14:16:09Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:11:11weg mit der hertha und rauf mit union, die haben charakter ihr habt probleme hier gibbet nur grün-weiss.nur polizei ? was ist das für ein verein naja bremen gefällt mir auch besser als die hertha, aber meister werden die in dieser saison auch nicht ;DÖhm, irre ich mich jetzt oder du liegst mit dieser Aussage vollkommen daneben, weil die Polizei jetzt ja blau-weiß ist (oder ist dies nur in Hamburg so)?
Zitat von: Juffo am 23. April 2007, 14:43:25Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:25:00Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 14:16:09Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:11:11weg mit der hertha und rauf mit union, die haben charakter ihr habt probleme hier gibbet nur grün-weiss.nur polizei ? was ist das für ein verein naja bremen gefällt mir auch besser als die hertha, aber meister werden die in dieser saison auch nicht ;DÖhm, irre ich mich jetzt oder du liegst mit dieser Aussage vollkommen daneben, weil die Polizei jetzt ja blau-weiß ist (oder ist dies nur in Hamburg so)?ich seh hier immer noch grün weiß/ silber.... der osten wird wie immer als letztes solche wagen bekommen... aber im endeffekt ist es mir egal, ob ich nun von blau weiß oder grün weiß verfolgt werden, schnappen können die mich eh nicht...
Leichteste Stufe, was?
Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:47:49Zitat von: Juffo am 23. April 2007, 14:43:25Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:25:00Zitat von: Mikkalisson am 23. April 2007, 14:16:09Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:11:11weg mit der hertha und rauf mit union, die haben charakter ihr habt probleme hier gibbet nur grün-weiss.nur polizei ? was ist das für ein verein naja bremen gefällt mir auch besser als die hertha, aber meister werden die in dieser saison auch nicht ;DÖhm, irre ich mich jetzt oder du liegst mit dieser Aussage vollkommen daneben, weil die Polizei jetzt ja blau-weiß ist (oder ist dies nur in Hamburg so)?ich seh hier immer noch grün weiß/ silber.... der osten wird wie immer als letztes solche wagen bekommen... aber im endeffekt ist es mir egal, ob ich nun von blau weiß oder grün weiß verfolgt werden, schnappen können die mich eh nicht... Blau-Weiß gibts hier im Osten aber auch schon!!! Mal so, mal so.
Warum sollten sie auch, bist ja immerzu die Unschuld in Person....
Tut mir Leid, aber ich gönne es denen von vorne bis hinten. Ich konnte die Berliner noch nie leiden, nicht einmal als mein damaliger Lieblingsspieler Wosz dort sein Brot verdiente und nun verspüre ich nur noch totale Abneigung für sie bzw. sie sind mir sowas von egal. Schon traurig, wenn man bedenkt, dass es unsere Hauptstadt ist...
Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:11:11weg mit der hertha und rauf mit union, die haben charakter Oh Gott...
so jetzt wird sich hier benommen wenn ich hier bin bin jetzt einer von ihnen ;D
Darf ich fragen, was ein "KSM-Mentor" ist? Hab ich da was verpasst?
Ah, das hört sich doch sehr gut an.Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg!
Ui, gleich so viele... wer soll die denn alle trinken, wenn pagel nicht da ist?
Zitat von: Juffo am 23. April 2007, 13:51:33Tut mir Leid, aber ich gönne es denen von vorne bis hinten. Ich konnte die Berliner noch nie leiden, nicht einmal als mein damaliger Lieblingsspieler Wosz dort sein Brot verdiente und nun verspüre ich nur noch totale Abneigung für sie bzw. sie sind mir sowas von egal. Schon traurig, wenn man bedenkt, dass es unsere Hauptstadt ist...Hm... wie oft willst du noch sagen, dass du Berlin nicht leiden kannst? Aber auf der anderen Seite sagen, dass es traurig ist, dass es sich hierbei um unsere Hauptstadt handelt?! Zitat von: AntiDudner am 23. April 2007, 14:11:11weg mit der hertha und rauf mit union, die haben charakter Oh Gott...
Öhm, für mich schon etwas. Glaub mir, Bochum finde ich an sich gar nicht so toll, aber dank des Fußballclubs würde ich die Stadt immer wieder liebend gerne besuchen und kriege jedes Mal Gänsehaut.Und Berlin mag vielleicht facettenreich sein, aber auch soooo anstrengend und man kriegt nirgendwo einen gescheiten Döner, welcher seinem Namen auch gerecht wird. Ein Glück, dass Hamburg die Dönerstadt Nummer 1 ist.