VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei uns kann man uns auch akzentfrei unterhalten. Laut Studien wird in Hannover übrigens das hochdeuscheste Deutsch geredet
Außerdem find ich unseren Akzent gar nicht so schlimm... Wenn man ältere Leute anschaut, klar, das ist teilweise schlimm, aber unsere Generation spricht nur ein wenig weicher. Statt T D, Statt K G und so weiter. Ich finds angenehm und man versteht uns gut
Zitat von: S.Coolsson am 15. April 2007, 12:37:19Außerdem find ich unseren Akzent gar nicht so schlimm... Wenn man ältere Leute anschaut, klar, das ist teilweise schlimm, aber unsere Generation spricht nur ein wenig weicher. Statt T D, Statt K G und so weiter. Ich finds angenehm und man versteht uns gutDu hast CH statt G vergessen. Seltsamerweise mache ich so gut wie nie diese "Buchstabenaustauscher" und trotzdem meinen alle, ich rede mit hanseatischem Akzent.
Allgemein hat das Ruhrgebiet einen schlechten Stand bei vielen, obwohl dort die größte Bevölkerungsgruppe in Deutschland lebt wird auf diese viel zuwenig geachtet und ich schätze NRW auch als bestes Bundesland Wo sonst kann man sich normal auf deutsch und ohne Akzent verständigen Und gegen die Natur kann man auch nichts sagen, nur weil früher hier viele Zechen waren und das leben hier tobte muss es doch jetzt nicht schlecht aussehen. NRW hat die meisten Fahrradwege und Grünanlagen in Deutschland nur leider weiß das kaum einer. Das man in Hessen mehr grün zwischen den 5 Häusern in nem Dorf sieht als in den vielen Großstädten ist jawohl ganz normal, das ist weden in Hannover,Kiel oder Hamburg anders.
Ich wohn ja in der Umgebung von Berlin. Vielleicht sagt dir Werder was, da ist das zweitgröste Besäufnis Deutschlands jedes Jahr.Hier gibt es auch viele Seen!!
Wo ist Juffo Der hat meinen besten Abwermann für sage und schreibe 38 Tage verletzt. Hoffentlich hat er seine Spieler schon ordentlich massakriert.
Zitat von: Hermi am 16. April 2007, 13:48:39Wo ist Juffo Der hat meinen besten Abwermann für sage und schreibe 38 Tage verletzt. Hoffentlich hat er seine Spieler schon ordentlich massakriert. Verdammt, ich wusste doch, dass ich irgendwaqnn etwas verpassen würde, wenn ich mir nie die FSS-Berichte anschaue. Aber dafür hast du mir jetzt mit dieser Meldung den Abend gerettet.
Zitat von: Juffo am 16. April 2007, 19:10:04Zitat von: Hermi am 16. April 2007, 13:48:39Wo ist Juffo Der hat meinen besten Abwermann für sage und schreibe 38 Tage verletzt. Hoffentlich hat er seine Spieler schon ordentlich massakriert. Verdammt, ich wusste doch, dass ich irgendwaqnn etwas verpassen würde, wenn ich mir nie die FSS-Berichte anschaue. Aber dafür hast du mir jetzt mit dieser Meldung den Abend gerettet. Was heist hier den Abend gerrettet, die Gesichter deiner Spieler sind einfach zu hart. Mein armer Verteidiger, Ellenbogentrümmerbruch Aber Spaß beiseite, das war mein teuerster Mann und der ist nicht mehr zu retten!!! :(
Ein Hallo in die werte Runde.Dank Vodafone-Easy ist der Motala-Wikkinger nun auch werktags gelegentlich online.Grüssepagel-sson