VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast heute einen Höchstgeschwindigkeitstag erwischt, Cooli?
Ja, erster freier Tag und gleich 5 N64-Spiele gelieferrt bekommen. Ich habe heute zu tun. Hm, ich weiß nicht, was ich von der Sache mit Falko halten soll. Klar, ich mag ihn auch nicht, aber ich gönne es Berlin nicht, dass die unten noch einmal rauskommen. Hoffentlich ist der neue Trainer noch eine größere Flasche...
OHH mein gott heute ist der letzte tag der ferien
Einen Jägermeister bitte!!!
Man hast du kleine Gören. Das hab ich nie bei meinem Vater gemacht
Wir suchen doch keinen Alkohol, nur nen Meister der Jäger
Zitat von: S.Coolsson am 10. April 2007, 17:18:53Man hast du kleine Gören. Das hab ich nie bei meinem Vater gemacht klein???13 und 17. und die entwickeln auch noch richtig spass dabei......
moin alte Heimat Wie läuft es hier im schönen Schweden, hoffe euch allen geht gut hier und Mikka pass mir gut auf meinen Ex-Klub auf!
Es wäre wirklich mal wieder toll, wenn jemand wirklich Aktives nach Schweden wechseln würde!Habt ihr schon die KSM-Zeitung gelesen? Da steht was gutes über unser Pressezentrum!
Habt ihr schon die KSM-Zeitung gelesen? Da steht was gutes über unser Pressezentrum!
Tja, wessen Idee war das mit dem Pressezentrum?