VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ihr habt probleme..10min mit so nem heerschneidergerät und zack die frisur sitzt
Zitat von: AntiDudner am 29. März 2007, 12:51:17ihr habt probleme..10min mit so nem heerschneidergerät und zack die frisur sitzt Meine rede, zick zack haare ab mein Motto
haareschneiden ist auch ein bescheidenes thema.... besonders für kerle
Ich kenne schlimmere themen als haareschneiden
genau hau mal eins raus
fusspilz... du willst was über fusspilz schreiben..
ja, aber über die man quatschen kann...
Hämorrhoiden!!Aber ich weiß nicht genau ob sich das zu quatschen eignetEDIT: oder iveleicht auch das Tripper
mönsch ihr habt sorgen.. ich glaube ich sollte doch den thread: "Mein Liebes Tagebuch" erröffnen, wo ihr eure sorgen posten könnt
Zitat von: AntiDudner am 29. März 2007, 16:22:07mönsch ihr habt sorgen.. ich glaube ich sollte doch den thread: "Mein Liebes Tagebuch" erröffnen, wo ihr eure sorgen posten könnt...mein lieblingsspielplatz heute wurde ja leider auf vorschlag ikki geschlossen
Menno, ihr fandet mich mit langen Haaren hüpscher, nun rede ich nicht mehr mit euch, verschränke die Arme, setze mich in die Ecke und starre die Wand an!