VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die letzten Wochen war ich wirklich nicht sehr aktiv und das tut mir leid, aber ich hatte einen kleinen Hänger. Morgen ist Mark mit seinen Klausuren durch und damit werde ich auch wieder höchstaktiv werden, keine Sorge
Zitat von: S.Coolsson am 26. März 2007, 22:24:50Die letzten Wochen war ich wirklich nicht sehr aktiv und das tut mir leid, aber ich hatte einen kleinen Hänger. Morgen ist Mark mit seinen Klausuren durch und damit werde ich auch wieder höchstaktiv werden, keine Sorge toll hier spricht er über mich aber selbst mit viel Glück und Erfolg wünschen ist nicht drin Hab übrigens heute nicht meine letzte Klausur sondern Nummer 3 von 5(bzw. 5 von 7)Nächste Woche Di und Mi sind die letzten beiden =)Und heute ab 13 Uhr Daumen drücken
Zitat von: Vidukano10 am 27. März 2007, 08:48:07Zitat von: S.Coolsson am 26. März 2007, 22:24:50Die letzten Wochen war ich wirklich nicht sehr aktiv und das tut mir leid, aber ich hatte einen kleinen Hänger. Morgen ist Mark mit seinen Klausuren durch und damit werde ich auch wieder höchstaktiv werden, keine Sorge toll hier spricht er über mich aber selbst mit viel Glück und Erfolg wünschen ist nicht drin Hab übrigens heute nicht meine letzte Klausur sondern Nummer 3 von 5(bzw. 5 von 7)Nächste Woche Di und Mi sind die letzten beiden =)Und heute ab 13 Uhr Daumen drücken Du bist ja nie im ICQ online Olli hatte gestern gemeint, dass heute die letzte wäre und ich hab ihm vertraut und nicht nochmal nachgeguckt ^^Dass ich dir die Daumen drücke und dir viel Erfolg wünsche, ist doch eine Selbstverständlichkeit
Übrigens war ich beim Friseur und das Resultat könnt ihr beim "Hej Sverige" Thread nachlesen. Ich bin schon eine Schönheit. ;D
er.Übrigens war ich beim Friseur und das Resultat könnt ihr beim "Hej Sverige" Thread nachlesen. Ich bin schon eine Schönheit. ;D
Zitat von: Juffo am 28. März 2007, 15:51:20er.Übrigens war ich beim Friseur und das Resultat könnt ihr beim "Hej Sverige" Thread nachlesen. Ich bin schon eine Schönheit. ;DNicht hauen, aber ich fand's vorher besser... PS: Muss leider auch die nächsten Tage mal den ungeliebten Gang dorthin antreten, das letzte Mal hatten die Bäume noch Blätter...
Ich schneid mir die Haare selbst
Zitat von: Vidukano10 am 29. März 2007, 12:24:14Ich schneid mir die Haare selbst wahrscheinlich mit dem ding was man auf den Staubsauger aufsetzt, aus der teleshop Werbung
ich meine dieses high tech ding hier http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/flowbee.html