ich hau mich weg....
EDIT: PS: Warum seit ihr alle schon im Bette??
(0:41:33)
EDIT2: Immer noch keiner wach... ist euch eigentlich aufgefallen, dass Hammarby mal wieder trainerlos ist!? da muss doch einer mal bleiben wollen... so ein guter verein
(01:16:23)
EDIT3: Na???? Ich sags euch, ich musste heute 4 colas gegen meinen durst trinken, da ich mit dem auto am start war, und jetzt bin ich putz munter... ihr bekommt jetzt erstmal die elf des 18. spieltages
(01:48:46)
EDIT4: Soooo ich bins wieder... nein ich geh jetzt nicht off... die cola wirkt noch
Die Elf des 18. Spieltages steht jetzt und der Spieler des Tages ist auch gleich mit dabei... mh und jetzt... na mal schaun.... vielleicht bau ich mir einen
, aber dafür ist es wetter zu gut oder spiel ich
, neee zu dunkel und alleine machts kein spaß oder
ich --->
... nein, ich trinke jetzt ein
und zocke am
(02:23:18)
EDIT5: LA LI LU nur der Mr. Cartman schaut zu
wie die kleinen Wikinger schlafen...... (02:34:40)
EDIT6: Mönsch was das denn jetzt, jetzt schreibt gar keiner mehr im ganzen Forum
Neueste Beiträge
Re: Rund av elefanter - Die Elefantenrunde der Manager im Norden von AntiDudner ( Schweden) Heute um 02:56:41
Re: STATISTIK DES SPIELTAGS von AntiDudner ( Schweden) Heute um 02:37:37
Re: Ich hasse ... von AntiDudner ( Schweden) Heute um 02:36:55
Re: Ich liebe ... von AntiDudner ( Schweden) Heute um 02:36:12
Re: ELF DES TAGES von AntiDudner ( Schweden) Heute um 02:30:10
...egal ich mach weiddddeeerrrr.................. (03:01:07)
EDIT7: uuunnnnddd geschafft, die 1. 10 Threads sind mit meinem wichtigem gelaber gefüllt wurden..... und ich warte weiter auf einen schweden
(03:33:56)
EDIT8: Nicht zu früh freuen... bin nämlich noch da und die 4. stunde läuft schon
...wie lange hält cola einen eigentlich wach???? (04:01:22)
EDIT9: Okay ich gebe mich geschlagen und folge meinen Wikinger Freunden... gute nacht und wenn ich morgen nachmittag aufstehe und es wurde noch nichts gepostet, dann...
(04:32:12)