VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MiB, hast du eigentlich meinen Beitrag vor deinem nicht durchgelesen oder absichtlich in jedem einzelnen Punkt genau das Gegenteil geschrieben?
Bin ja da , aber diese verdammte Werbung bringt mich auf die Palme... Wenn die kommt, hab ich immer keine Lust zu warten und schließe... So ein Mumpitz...!
Zitat von: Juffo am 02. März 2007, 13:39:05MiB, hast du eigentlich meinen Beitrag vor deinem nicht durchgelesen oder absichtlich in jedem einzelnen Punkt genau das Gegenteil geschrieben? Nö hab den schon gelesen. Hab einfach meine Meinung zur Vorfrage geschrieben, die nicht unbedingt das Gegenteil deiner Meinung ist, aber auch nicht total übereinstimmt.Im groben könnte man aber schon sagen dass wir das ganze anders sehen. Du glaubst an Aufwertungen - ich nicht mehr ;D Das ist wohl der Hauptunterschied unserer Aussagen.Wären Aufwertungen im Rahmen des möglichen unterschreibe ich deinen Text. So wie es derzeit aber aussieht werden Aufwertungen aber sonderfälle, so dass man junge, kleine Spieler als ambitionierter Erstligaclub wohl kaum genug fördern kann.
Zitat von: MiBiosi am 03. März 2007, 11:51:43Zitat von: Juffo am 02. März 2007, 13:39:05MiB, hast du eigentlich meinen Beitrag vor deinem nicht durchgelesen oder absichtlich in jedem einzelnen Punkt genau das Gegenteil geschrieben? Nö hab den schon gelesen. Hab einfach meine Meinung zur Vorfrage geschrieben, die nicht unbedingt das Gegenteil deiner Meinung ist, aber auch nicht total übereinstimmt.Im groben könnte man aber schon sagen dass wir das ganze anders sehen. Du glaubst an Aufwertungen - ich nicht mehr ;D Das ist wohl der Hauptunterschied unserer Aussagen.Wären Aufwertungen im Rahmen des möglichen unterschreibe ich deinen Text. So wie es derzeit aber aussieht werden Aufwertungen aber sonderfälle, so dass man junge, kleine Spieler als ambitionierter Erstligaclub wohl kaum genug fördern kann. Na, dann lass uns einfach abwarten, wer am Ende der Saison Recht behält. Der Verlierer muss dann 5 Freundschaftsspiele mit 100% für den anderen abmachen.
mönsch da hat aber jmd. schnell in hammarby aufgegeben...
okay 2:1 verloren, jetzt gibts den streik