VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Deeer Geheimtipp
Werd ihn den mal zustecken, aber bei ihm ist das ja auch ne Zeitfrage. Werds aber probieren
Ich kenn ja das Vorbild des Managers und spiel den schon lange. Kenn mich in den meisten Bereichen auch bei unserem Geheimtipp aus und könnte dir wohl Tipps geben
Die Station sieht schon mal ganz gut aus... Wielange der läuft? Mitte Dezember oder so? Ist die 1. Saison, aber davor gab es wohl schon einen Anlauf...
Ich auch, meine Station sieht auch ziemlich prächtig aus
gratuliere 5:0 da sieht man mal wie viel ein sieg momentan gegen bayern wert
5:0 in Führung - das gab es das letzte Mal gegen Schweinfurt am 30.03.2002 (Endstand 6:0), kann mich noch genau erinnern, da hat 96 als Rekordmeister der 2. Liga nämlich den Aufstieg klargemacht. Da werden längst vergessene Erinnerungen wach, an die beste Saison aller Zeiten 01/02, wo Hannover die ganze Saison regelrecht im Rausch gespielt hat und bester 2.Ligameister aller Zeiten geworden ist.Gruß, Eaglesson
trink ich noch ein mit und nun muss ich noch lernen (soweit dies jetzt möglich ist)
hamburg ist letzter, hamburg ist letzter...