VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jemand hatte mal dannach gefragtr was d'oh! heisst...gerade war bei den Simpssons die d'oh- oder Nein-Parade, mit einem Zusammenschnitt unterschiedlicher Nein's oder auch im engl. d'oh's Naja aber laut Schwedischer Steckbriefe wisst ihr was ich mein Edit:zoggt hier eigentlich auch jemand PES6 Online?
Zitat von: Yuehsson am 18. Januar 2007, 18:31:32Jemand hatte mal dannach gefragtr was d'oh! heisst...gerade war bei den Simpssons die d'oh- oder Nein-Parade, mit einem Zusammenschnitt unterschiedlicher Nein's oder auch im engl. d'oh's Naja aber laut Schwedischer Steckbriefe wisst ihr was ich mein Edit:zoggt hier eigentlich auch jemand PES6 Online?Jo, hab ich auch gesehen. Und PES 6 werd ich mir wahrscheinlich auch bald anschaffen. Der Ömer meinte, dat kostet nur noch 30 Tacken. Und da der GerdM seit wochen meins für die Playsi hat...
Zitat von: Jeansson am 18. Januar 2007, 19:34:34Zitat von: Yuehsson am 18. Januar 2007, 18:31:32Jemand hatte mal dannach gefragtr was d'oh! heisst...gerade war bei den Simpssons die d'oh- oder Nein-Parade, mit einem Zusammenschnitt unterschiedlicher Nein's oder auch im engl. d'oh's Naja aber laut Schwedischer Steckbriefe wisst ihr was ich mein Edit:zoggt hier eigentlich auch jemand PES6 Online?Jo, hab ich auch gesehen. Und PES 6 werd ich mir wahrscheinlich auch bald anschaffen. Der Ömer meinte, dat kostet nur noch 30 Tacken. Und da der GerdM seit wochen meins für die Playsi hat...Dann hols die dir doch ab du faule Sau Oder solls ich dir mit der Post schicken?
Es heisst nun mal sinnigerweise zum saufenden Elch .......Na dann ...
Guckt bzw. hört euch den hier mal an ohne worte
Seit heute oder vielleicht auch gestern Abend ist AIK Wä frei, obwohl TocToc noch keine 8 NMR hat. Er scheint von seinem Posten zurückgetreten zu sein, da er auch keinen neuen Verein hat. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wer den AIK Wä übernimmt...
Der AIK Wä hat einen fähigen Nachfolger Shurukai, den ich schon etwas länger von KSM kenne ist neuer Trainer beim AIK. Gehe davon aus, dass der AIK mit ihm schnell in die 1. Liga kommt!