VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich seh gerade das AIK Brage in 2 A -11 Punkte auffem Konto hat.Da muss der aber kräftig im Minus gewesen sein. Weiss einer wieviel Punkte Abzug es bei welchem Minusstand gibt??Oder war "censored" zu Besuch im Café King und ist aufgeflogen?
2.4.1 Erhaltung der Lizenz für Liga 1 * Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -30 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -30 Mio KSM$ und -40 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 2. Liga2.4.2 Erhaltung der Lizenz für Liga 2 * Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -15 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -15 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -25 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -25 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 3. Liga2.4.3 Erhaltung der Lizenz für Liga 3 * Kontostand mind. -5 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -5 Mio KSM$ und -9 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -9 Mio KSM$ und -13 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -13 Mio KSM$ und -17 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -17 Mio KSM$: Entlassung des Trainers und Reset der Mannschaft
Ah Danke! Und wieder ne Frage. Wenn ich Imbissbuden und Fanshops ausbaue, dann bringen mir die vorhandenen doch weiter Kohle an dem Zat, an dem ausgebaut wird oder?
Warum klappt bei mir beides nicht?
Wie genau sind deine Angaben für die UV? Ich führe bei einer UV nur die Anweisungen aus und halte nichts von Freiraum, da ich nur den anderen Trainer vertrete. Wenn du Angaben machst, dann würd ich das übernehmen